Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2001, 13:12
Boogieman

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite grade an einem Mod für HL. Ich progge schön die client.dll und die hl.dll und dann passiert es. Wenn ich Half-Life bzw meinen Mod starte läuft alles, aber wenn die dlls abgerufen werden wird dieses blöde Dialogfeld von Microsoft Visual C++ eingeblendet, wo drin steht, dass der weitere Vertrieb des Programms (die dll) nicht erlaubt ist. Nun zu den Fragen:

1. Wie kan man es verhindern, dass dieses Dialogfeld erscheint?
2. Wieso erscheint es (auch bei allen anderen Programmen die ich progge)? Ich habe Visual C++ doch schließlich gekauft und andere haben ja sicherlich auch nicht diese Probleme!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.06.2001, 13:16
Sccar

moinsen

du hast die so gennante "Autoren version", kauf dir eine standard version, damit sollte diese prob dann nicht mehr auftreten. um das wegzukriegen musst du wohl assemble können.

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

002
27.06.2001, 15:27
Kriz

Muhahaha :D

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
27.06.2001, 16:25
Boogieman

@Sccar: Und wie teuer ist die Standardversion? Danke für deine Antwort!

@Kriz: Lach nich, sondern hilf mir lieber, du Postingschinder! Die Antwort war überflüssig!

--

004
27.06.2001, 16:33
Retro

ich glaub das ist die Version für 250,- und 80,- für Schüler! (das mit der Schülerversion kann ich nicht garantieren...)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
27.06.2001, 17:00
Erasor

Nö, afaik 200 DM Schülerversion, kann mich aber irren...

--

006
27.06.2001, 19:42
-DiKoMe-

Also für 200DM kriegste Visual Studio Schülerversion, da sind gleich 4 andere Programmiersprachen mit dabei. vielleicht gibts ja auch "nur" VC++ 6.0 als schülerversion :confused: ???

--

Lebensweisheit: *g*
Wieviel Energie steckt in einem Pfennig?
E=2g*(300.000km/s)^2=1,8*10^14j
Also ca. 180 Billiarden j, damit könnte man Berlin 1 Jahr mit Strom versorgen :)

007
28.06.2001, 10:09
Boogieman

Schade so viel Kohle hab ich nich!

Kann mir nicht einer der die Standardversion einen riesen Gefallen tun und für mich die dlls kompilieren (natürlich mit meinen Header- und Quellcodedateien)? Ich würde ihn auch unter SPECIAL THANKS in meinem Mod erwähnen! Bitte!

Wenn es einer macht wäre das super, einfach Email-Adresse oder ICQ-UIN geben und da bereden wir den Rest...

Thx an alle Antworter! ;)

--

008
28.06.2001, 13:33
zYaNkAli

Saug dir doch nen Crack oder die Standard ausm Netz! ;)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

009
28.06.2001, 18:38
Mazze

tstststs.......sooooo nicht!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/