.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 21:37 Emperor |
Hail! Ich will eine Schalttafel mit einem beweglichen Schaltermachen und das ganze soll zwischen zwei Lights hin und herschalten. Also ich habe die zwei Lights gemacht (eines mit initial dark), dann die Schalttafel (besteht aus drei animated Texturen) und den Hebel der alles in Gang setzt. Nun ist es aber so, das der Hebel einwandfrei funktioniert und die Lichter auch, nur folgendes habe ich erwartet: Der Hebel ist eine func_door und geht rauf/runter, Ziel der Show ist eine Abschaltung des Gesamten Stroms in der Map und das umschalten auf den Notstrom bzw. Notbeleuchtung!!!!
Tod den Lebenden! by Emperor Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 21:38 von Emperor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2001, 21:48 crid |
...schaltbare Texturen haben immer nur 2 Versionen (+0... und +A...). --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 22:18 Emperor |
Es ist ja kein kompile Error, sondern wie die MM´s usw. geschaltet sind.
Tod den Lebenden! by Emperor |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2001, 00:03 Retro |
Du mußt das schritt für schritt durchgehen, damit einem die Zusammenhänge klar werden! Und noch was: Deinen Link kannste ganz normal in die Signatur packen, aber lass das scheiß Bild weg! Wenn man sich nen längeren Post durchließt und überall dieses dumme Image ist, blickt man nicht mehr durch! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2001, 00:48 xen_tree |
Mein Tipp: Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2001, 04:19 Retro |
Ok, xen, ich nehme deine herausforderung an! =) Das mit aufzeichnen hat was an sich... stimmt. Aber ich will die Aufgabe von der du erzählt hast! =D Schreib mal, ich will was kniffeliges! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2001, 17:07 xen_tree |
Owei, hätt ich blos mein Maul gehalten.. [edit] Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 17:10 von xen_tree bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2001, 19:20 Emperor |
Mhm *kratzamKopf* ??? Was hat das mit Elektronen zu tun ? Ach nochwas wie funkzt das eigentlich mit den env_global/multisource geschichten hab das zwar schon mal ausprobiert aber es nur stur aus einem Tut abgekupfert ohne zu überlegen. Naja gut hab die Namen ein bißchen verändert, aber das wars auch!!! --Tod den Lebenden! by Emperor |
|
Profil || Suche |
|
008 07.08.2001, 23:33 xen_tree |
Er Soll das Atom in WC nachbauen, Als Atomkern reicht ne schlichte Kugel und um den sollen eben Elektronen fliegen, und zwar auf unterschiedlichen Bahnen Und damit man die Bahnen sehen kann soll das Opfer meiner Aufgabe die Bahn des Elektron sichtbar machen, und zwar mit Lasern. Und damit das schön rund wird braucht man viele davon und wenn man dann nicht sauber arbeitet kommen schnell Fehler zustande. Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
009 08.08.2001, 15:00 Ice da cis-]X[ |
lololol wenn ich jetzt retro wär würd ich mich erschiessen LOLOLOL --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
010 08.08.2001, 15:21 Retro |
Hmm, *M4A1 in den Mund steck*, ja... *auf schnellfeuer schalt*, ok... *durchlad*, los... *abdrück* *ratratratrar* =) Währen diese verfluchten Bahnen nicht währe es in nen paar Minuten fertig! =D Poste mal nen Bild wieviele Elektronen sich auf den einzellnen Bahnen befinden, ich nehme deine Herausforderung nämlich an!!! =))) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 08.08.2001, 16:24 xen_tree |
Nagut, du willst es nicht anders... Das is nur ne schematische Darstellung von der Seite damit man die Elektronen alle sehen kann. die müssen natürlich alle unterschiedliche Bahnen haben. Und dann vielleicht noch ne schöne Kamerafahrt drumrum, damit man das ganze auch schön betrachten kann. Wie gesagt, wenn dir das zu leicht is kannst du`s ja mit dem Laurentium-Atom versuchen, das hat 103 Elektronen.. ;-)) --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2001 um 17:03 von xen_tree bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.08.2001, 16:58 Emperor |
Mhm was soll ich jetz mal sagen???? Und äh nochwas, ihr seit ja irre!!! Irre zerplatzen nicht wenn Sonnenlicht sie trifft, das tun nur gottverdammte Vampire!!! --Tod den Lebenden! by Emperor Dieser Beitrag wurde am 08.08.2001 um 17:05 von Emperor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 08.08.2001, 17:08 xen_tree |
In deinem Post steht das du erwartest das die Lichter wechseln und die Schalttafel die Textur wechselt. edit: Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
Dieser Beitrag wurde am 08.08.2001 um 17:12 von xen_tree bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.08.2001, 17:43 Emperor |
Also gut, fang ich mal von ganz vorne an: [url="http:/www.emperor.de.vu"]Visit my Empire[/url] --Tod den Lebenden! by Emperor |
|
Profil || Suche |
|
015 08.08.2001, 18:01 Retro |
Das mit dem Licht geht mit nem trigger_relay wo du die "delay befor trigger" auf z.B. 2 setzt... und den trigger_relay halt zwischen den Helbel und der ganzen beleuchtung schaltest... Puh... und zu meiner Aufgabe, ich hab ne idee wie ich das richtig gut hinkrige, das Problem is nur das diese scheiß Elektronen und der Kern rund sind... Und ich krige keine Kugel gemappt... ich probier noch etwas, aber ich glaub daran wird scheitern! =\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 08.08.2001, 20:17 xen_tree |
Dann man eben ein Qadrat, das reicht auch. Es geht ja um die sichtbaren bahnen --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |