000
16.03.2007, 18:21
bullet139
|
Hi!
Ich hab ein Problem mit VC++ 2005, ich kann trotz gemachter Anleitung (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005) nicht kompilieren! (für Source)
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
------ Erstellen gestartet: Projekt: client_hl2, Konfiguration: Release HL2 Win32 ------ Kompilieren... stdafx.cpp d:\mymod\src\cl_dll\cbase.h(16) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "stdio.h": No such file or directory Browseinformationsdatei wird erstellt... Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 8.00.50727 Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. BSCMAKE: error BK1506 : Datei ".\release hl2\AlphaMaterialProxy.sbr" kann nicht geöffnet werden: No such file or directory Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\MyMod\src\cl_dll\Release HL2\BuildLog.htm" gespeichert. client_hl2 - 2 Fehler, 0 Warnung(en) ------ Erstellen gestartet: Projekt: server_hl2, Konfiguration: Release HL2 Win32 ------ Kompilieren... stdafx.cpp d:\mymod\src\dlls\cbase.h(28) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "math.h": No such file or directory Browseinformationsdatei wird erstellt... Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 8.00.50727 Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. BSCMAKE: error BK1506 : Datei ".\release hl2\AI_Activity.sbr" kann nicht geöffnet werden: No such file or directory Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\MyMod\src\dlls\Release HL2\BuildLog.htm" gespeichert. server_hl2 - 2 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 2, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Kann mir vielleicht jemand helfen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.03.2007, 19:43
Bluthund
|
Deine Include-Pfade für die Standardbibliotheken stimmen nicht. Sowas sollte man aber auch erkennen können wenn man mit einem SDK dieser Größenordnung arbeiten möchte...
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
|
|
Profil || Suche
|
002
18.03.2007, 09:55
bullet139
|
Ok, jetzt klappt alles! Danke für deine Hilfe!
--
|
|
Profil || Suche
|