Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2003, 19:18
MadArkas

hallo leute, ich habe folgendes problem.
bei jedem rundenstart in cs wird ein trigger_relay aktiviert, der nach 210 sec etwas in bewegung setzt. dauerte die runde davor aber weniger als 210 sec ist der trigger_relay immer noch aktiv und zählt die verbleibende zeit runter, so dass das objekt verfrüht bewegt wird.
kann man den trigger irgendwie zurücksetzen?

währe auch für komplett andere lösungsvorschäge dankbar.

momentaner aufbau
trigger_once unter jedem startpunt -> trigger_relay mit 210 sec verzögerung -> objekt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2003, 23:31
MadArkas

noch ne unbeantwortete frage

wie setzt man trigger_counter zurück?

--

002
21.03.2003, 17:20
Smeagol

du kannst den trigger nicht zurücksetzen ... aber du könntest sein target ändern

bau dir ne schleife mit sagen wir ... 60 trigger_relays ... am anfang der runde soll der aktuelle trigger_relay auf was harmloses gesetzt werden, aber der nächste soll auf das eigentliche ziel gesetzt werden ... beim letzten dann wieder aufn ersten (ich sag "60" weil das viele sein müssen ... kommt eigentlich auf die größe deiner map an ... es sollten so viele sein, dass unter keinen umständen soundsoviele runden in den 210 sek ablaufen können, so dass ein bereits in aktion befindlicher trigger_relay das eigentliche ziel bekommt)

verstehst was ich mein ? :)

--

003
21.03.2003, 18:37
MadArkas

hmm ein versuch ist es wert.
danke

aber kann man sowas nicht selbst proggen? wenn jemand weis, wie man eigene entities von grund auf neu programmiert und diese auch funktionstuechtig einbindet, soll mir mal bitte bescheidgeben wie :)

--

004
22.03.2003, 10:44
Megge

sowas geht nur mit coden

--