.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2001, 23:50 Der_Schakal |
Also ich will eine Textur mit dieser xxx.RAD datei zum glühen bekommen. Ich hab das so gemacht wie es in den FAQ steht: Mir die cbble.rad genommen, alle texes die ich nich brauchte rausgenommen, die die ich haben wollte drin gelassen und in dem Ordner wo ZHLT liegen gespeichert unter LIGHTS.RAD. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2001, 00:17 greyhound000 |
Gute frage, bei mir leuchtet die Textur, obwohl sie nciht leuchten sollte... |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2001, 02:27 Der_Schakal |
Was für ne Textur denn? Und is denn keiner um die Zeit on der mir helfen kann =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2001, 11:33 erazor |
ich schreibe immer alle tex-lights in der lights.rad zusammen, aber es geht mit zhlt auch anders... wenn die map "mapname.map" heisst dann gib in den zhlt-ordner eine datei "mapname.rad" ... dann nimmt sich der compiler zuerst die licht-onformationen aus der mapname.rad .... bin mir nicht sicher weil ich es so noch nie angewendet habe, aber bei zhlt war eh eine erklärung dabei... lies dir halt die dokumentation der zhlts durch --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2001, 11:57 Der_Schakal |
hmmm hab ich auch schon probiert mit mapname.rad, aber hat auch nich geklappt :( Achso ich kompilier meine map immer in C:\Sierra\ aber zhlt is in C:\Mapcompile\ kanns daran liegen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2001, 14:32 erazor |
quelle: http://www.dimensionalrift.com/zhlt/zhlt253/ZHLTReference.html --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2001, 23:34 Der_Schakal |
hmmm sieht ja toll aus nur kann ich mit diesem Text nicht wirklich viel Anfangen (liegt vielleicht daran das ich in englisch nicht so gut aufgepasst hab) Also wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was das bedeuten soll und was ich nun machen soll wäre ich sehr dankbar. PS: Ich entschuldige mich nochmal für meine 5 in Englisch -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.07.2001, 16:42 Der_Schakal |
Scheisse ich hab das Problem immernoch... nix leuchtet und ich kann beim besten willen nix mit dem Satz von erazor anfangen. Helft mir bitte !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.07.2001, 17:07 erazor |
frei übersetzt: -lights file mit dem befehl "-lights file filename.rad" spezifiziert(bestimmt) man manuell(selbst/von hand) ein zu verwendendes *.rad-file.. Ein einzelnes rad-file can manuell zum compile verwendet werden, zusätzlich zu den standard-radfiles "lights.rad" und "mapname.rad" mit anderen worten: bei "hlrad.exe -lights file filname.rad" (radfile sollte im selben ordner wie compiler liegen) verwendet hlrad zusätzlich die lichtspezifikationen aus dem file "filname.rad" --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
009 30.07.2001, 17:48 Der_Schakal |
THX erstmal eine ganz kleine Frage hätte ich aber noch |
|
Profil || Suche |
|
010 31.07.2001, 02:44 (KRI)I(AEON) |
Schakal. Wenn du damit Probleme hast dann änder doch einfach die lights.rad ab die schon drin liegt im wc ordner. machst du das richtig geht es auch. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
011 31.07.2001, 13:50 Der_Schakal |
Jo gute idee werd ich ma probieren. |
|
Profil || Suche |