.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2002, 17:20 Tankcommander |
Ein Kumpel von mir hat ein Problem! Wisst ihr woran das liegen könnte? --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2002, 17:36 crid |
Wenn die "ganze Wand" aus einem Brush besteht, dann ist das ganz normal. Wenn so eine Wand mit einer Textur vollgekachelt ist, dann kann man nie eine einzelne Kachel davon anwählen, sondern immer nur die gesamte Fläche. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2002, 17:46 Megge |
wenn du nur eine einzelne kackel haben willst, dann nimm das decal tool und pflanz des als decal rein... du könntest natürlich auch einfach einen func_wall machen, der 1 unit breit ist und auf allen seiten, ausser der hauptseite die blue textur drauf hat. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.03.2002, 17:56 Tankcommander |
Ich meine es etwas anders. Wenn er die Seite, die er mit einer anderen Textur belegen will, auswählt, werden alle 6 Seiten (sprich, die ganze Wand) markiert. -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.03.2002, 18:05 evil spirit |
Dann soll er doch auf Ungroup gehen. (auf Objekt zeigen und mit rechter Maustaste auf es klicken). --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
005 16.03.2002, 18:46 Jotzet |
er muss mit dem "texture application" tool (bunter würfel) die seite auswählen, nicht mit dem select tool (roter pfeil), wahrscheinlich wählt er erst mit pfeil aus und geht dann in textur application...das ist aber falsch-. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
006 16.03.2002, 18:51 the-middleman |
warum sagt uns dein Freund das nicht selber.Kein Internet?? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 16.03.2002, 20:23 -]SlipKnoT[- |
er muss mit dem "texture application" tool (bunter würfel) die seite auswählen.... wenn nich geht pc wegschmeissen ---] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |
|
008 16.03.2002, 22:06 Megge |
weil "der freund" er selber ist, er jedoch ein bisschen schüchtern ist ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.03.2002, 23:15 Tankcommander |
Mein Kumpel hat keinen eigenen internetanschluss, deswegen Frage ich an seiner Stelle. Bei sich daheim kann er jedoch nur der ganzen Wand eine Textur geben. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
010 17.03.2002, 08:51 Onkel Dittmeyer |
Markiert der vielleicht die Wand _zuerst_ ohne Texture Tool und nimmt es dann? Denn dann isses klar dass er für die ganze Planes die Einstellungen übernimmt! -- |
|
Profil || Suche |