.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2005, 13:12 -Rafterman- |
HI, - Kann ich mit dem hammer editor auch wad files von conditon zero benutzen? ich hab es versucht aber wenn ich die testen will kommt nur "Couldn't open ....wad" aber nur bei cz wads. - Wo finde ich die origin und sky textur für 1.6? ich habe eine gefunden aber die is in einem czero ordner drinn und die funzt auch nicht. - Welches programm brauch ich um aus den 7 files (glaub ich) als die er die map speichert die üblichen 2 .bsp und/oder .res zu machen? denn alle maps die ich geladen habe sind maximal 2 dateien. Würde micht freuen wenn ihr mir helfen könnt. schreib bitte auch wenn ihr nur 1 frage oder so beantworten könnt. THX!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2005, 14:50 Kriz |
- Ja, kann man. Die WADs werden im Hammer in den Optionen eingebunden. Es kommt jetzt drauf an, ob die extra WAD(s) im Spielordner liegen oder woanders. Wenn woanders, dann solltest du die TExturen direkt in die BSP einbinden, ansonsten kopiere die WADs in den Spielordner (bspw. von CZ). Wenn du eh nur für CZ mappen willst, dann binde nur die WADs in den Optionen vom Hammer ein. - Die findet man in der ZHLT.WAD, beigefügt bei dem gleichnamigen Compilerset. - Dafür sind die Compiler zuständig (bspw. ZHLT Compiler). Ohne die geht's nicht. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 22.06.2005 um 14:52 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |