000
26.06.2002, 20:18
Urizen
|
Hallo erstmal Mein Problem sieht folgendermassen aus Ich hab eine Testmap erstellt und wollte Texlightning ausprobieren. Bei einem Licht hats noch funktioniert als ich aber ein Zweites gesetzt hab gings nicht mehr und seitdem zeigt hlrad folgende Fehlermeldung
[Reading texlights from 'C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\lights.rad'] [1 texlights parsed from 'C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\lights.rad']
[Reading texlights from 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad'] Warning: ignoring bad texlight '{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031\deflangfe1031{\fonttbl{\f0\fmodern\fprq1\fcharset0 Courier New;}} ' in C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad Warning: ignoring bad texlight '\par } ' in C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad [2 texlights parsed from 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad']
[Reading texlights from 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad'] Warning: ignoring bad texlight '{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031\deflangfe1031{\fonttbl{\f0\fmodern\fprq1\fcharset0 Courier New;}} ' in C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad Warning: Duplication of texlight '\viewkind4\uc1\pard\nowidctlpar\f0\fs16' in file 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad'! Warning: Duplication of texlight '\par' in file 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad'! Warning: ignoring bad texlight '\par } ' in C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad [2 texlights parsed from 'C:\Programme\Spiele\Halflife\VALVE\test.rad']
kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet und wie man ihn korrigieren kann
THX im vorraus
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.06.2002, 20:43
Flann
|
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031\deflangfe1031{\fonttbl{\f0\fmodern\fprq1\fcharset0 Courier New;}} Wenn du schon Word benutzt, solltest du Datei als "Nur Text" abspeichern (oder gleich Notepad benutzen, um solche Fehler zu vermeiden). :)
--
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 20:44 von Flann bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
26.06.2002, 22:38
m00r
|
sorry aber ich will wirklich nicht spamen: welcher normale mensch benutzt schon word
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!
|
|
Profil || Suche
|
003
27.06.2002, 13:09
Urizen
|
hehe da liegt ja das problem ich hab notepad benutzt und nicht word
--
|
|