Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2005, 01:32
Herndl

Hi Leute,

Ich habe leider große Probleme mit dem Programm studimdl.exe zum Erstellen der .mdl Files.
Ich erstelle eine SinglePlayerMOD und ich habe meine Verzeichnisse folgendermaßen angelegt(beziehungweise das "CreateMOD Tool"):

D:/ImperatorMOD/
Hier befinden sich meine materialsrc und modelsrc ordner.

G:/Programme/Valve/Steam/SteamApps/SourceMods/Imperator/
Hier befinden sich meine Ordner für die fertigen models und materials

Ich habe mithilfe von vtex.exe mein .tga file convertiert und es wurde schön in den material Ordner auf Laufwerk G: gespielt.

Wenn ich jedoch studiomdl aufrufe bekomme ich immer den selben Fehler:
Error opening ...

Meine qc-File sieht folgendermaßen aus:

$modelname "testtempel/tempel.mdl"
$cdmaterials /testtempel
$scale 0.5
$surfaceprop "metal"
$staticprop
$body studio "tempel.smd"
$sequence idle "tempel_idle" fps 1

Ich vermute das irgendetwas mit den Ordnern nicht, aber das ist auch nur ein Verdacht. Mit diesen Ordnern kennt sich ja keiner aus. Ich weiß z.B. nicht ob meine smd Files aud D: unter modelsrc liegen müssen oder im sourcesdk_content Ordner.

Aber vielleicht liegt der Fehler auch wo anders, ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

MfG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2005, 12:14
Herndl

Kommt schon Leute, ich brauche wirklich eure Hilfe, keiner eine Idee was ich machen könnte.

--

002
02.09.2005, 22:59
P1000

Wie machst du Studiomdl denn auf? per Dos befehl oder durch die senden an methode?

--

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

003
03.09.2005, 11:47
Herndl

Ich öffne Studiomdl über den DOS Befehl. Habe schon herausgefunden was das Problem bei mir war.

--

004
03.09.2005, 13:13
focus

versuch mal alles über ein laufwerk laufen zu lassen und verkürze mal deine ordnernamen, ist nur ein verdacht, aber vielleciht hilfts. evtl auch auf die attributes achten

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey