Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2003, 22:51
genesis2k_86

HI
Ich hab gerade erst angefangen mich etwas mit hammer edito zu beschäftigen und schon hab ich probleme mit dem himmel. Ich hab wie im tut beschrieben diese "sky" texture auf den wänden... also ich hatte vor ein haus inner mitte zu baun und um das haus nen zaun oder ne wand. Das soll dann das level ende sein. Wenn ich jetzt über die wand gucke sind da diese grafikfehler und alle flackert und flimmert rum. Was hab ich falsch gemacht?

Und noch ne kleine frage:

Wie mache ich zb auf einem würfel (ausgehüllt "hollow") an jeder seite eine andere textur? Oder wie bekomm ich verschiedene texturen auf eine fläche?

Ich hab wirklich nichts gefunden in den tuts. Wenn da ein tut für is und ichs übershen hab sorry,aber ich bin für jede hilfe dankbar.

Fals ich mich unklar ausgedrückt hab fragt einfach nach :)

THX schon mal!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2003, 00:49
norman

Zitat:...über die wand gucke sind da diese grafikfehler und alle flackert und flimmert rum...
das hört sich nach Void an, deine Karte hat wohl in dem Bereich ein sogenanntes Leak.
->Forensuche

Und deine anderen Fragen:
ähem, schon mal die Hilfsdatei von Hammer angeschaut? Da steht viel Hilfreiches drin. Unter anderem etwas über das Toggle texture application Tool. Auf eine Brushseite kannst du übrigens nur je eine Textur packen.

Ansonsten rat ich Dir: schau mal da: http://www.thewall.de/tutorial.php und lies dieses Mal die Tutorials durch. Da steht alles feinst säuberlich was du für den Anfang wissen musst.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche