Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2005, 17:22
hatchet_man

Ich hab ein ziemliches Problem mit der SDK-Version auf meinem Rechner:
Also erstmal findet er in der gekaften und dann via Steam heruntergeladenen Version von SDK die Datei Steam.dll nicht, obwohl sie in dem Ordner vorhanden ist! Ich hab das ganze sogar 3mal neu installiert und immerwieder das selbe Problem! Daruafhin hab ich mir dann aus dem Netz eine Versin von SDK gezogen, die findet aber keine Texturen!!
Langsam nervt mich die ganze Sache und ich überlege mir schon, ob ich aus Protest HL² wieder zurückgeben soll. Desshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, oder mir sagen kann, wo sich die Texturen von HL² befinden, oder ob man sich die extra ziehen muss...?
Vielen Dank im Vorraus schonmal!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2005, 17:31
hatchet_man

Oder kann man sich noch irgendwo eine andere (funktionnierende!) Version von SDK herunterladen? Mich nervt meine Versin einfach!
P.S.: Damals mit WorldCraft war noch alles einfachter ;-)

--

002
16.01.2005, 19:21
Spongebob

also ich hätt mir das nie im leben von steam heruntergeladen.

ja du kannst sie dir kaufen mit hl2

--

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-)

003
17.01.2005, 21:26
hatchet_man

Tja schon geschehen und der Kerl im Laden hat behauptet, dass SDK mit dabei wäre (im HL² Paket), aber der hatte sowieso keine Ahnung!
Kann man sich die HL²-Version MIT SDK irgendwo online kaufen? Oder gibts noch andere Alternativen an den Editor zu kommen?

--

004
17.01.2005, 21:44
Spongebob

also das es bei hl2 dabei is stimmt auf jeden fall.
habs auch von daher.

andere möglichkeit kenn ich leider keine aber wenn ich eine finde schreib ichs hier rein.

--

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-)

005
17.01.2005, 21:54
Exec

Zitat:
Tja schon geschehen und der Kerl im Laden hat behauptet, dass SDK mit dabei wäre (im HL² Paket), aber der hatte sowieso keine Ahnung!
wohl mehr ahnung als du

das sdk musst du dir noch runterladen
steam->tools->source sdk

ich schließ das ganze einfach mal, ich denke die frage wurde schon zu genüge beantwortet

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-