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000 13.06.2014, 19:28 ekelman |
Hallo, ich bin dabei eine CS:GO Map zu bauen, bei der Spieler durch einen trigger_push beschleunigt werden. der Fußboden wurde bereits mit einer rutschigen Oberfläche versehen. Dieser Funktioniert soweit, jedoch wird bei dem ersten Kontakt die hohe Geschwindigkeit gebremst und der Spieler rutscht nur langsam weiter... "LightmappedGeneric" ...das entsprechende Material (fast standard): "ice" "audioroughnessfactor" "0.1" Gibt es eine Möglichkeit diesen Bremseffekt zu unterdrücken? --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2014 um 19:29 von ekelman bearbeitet. |
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001 13.06.2014, 19:49 eMo |
"friction" "0.00" würde ich mal tippen --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 13.06.2014, 21:12 ekelman |
habe es mal getestet...leider ohne Erfolg. bei friction 0 kann man sich leider gar nicht mehr bewegen, gebremst wird man dennoch :) -- |
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003 15.06.2014, 08:31 m_iace |
Mir fällt auf, dass du in der vmt dein surfaceprop "Ice" groß geschrieben hast. Die Definition des surfaceprops aber klein geschrieben wurde. Probiere mal aus die cases zu vereinheitlichen. -- |
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004 17.06.2014, 21:13 ekelman |
Da die Zuweisung bereits funktioniert, kann ich dieses Problem ausschließen. wenn es wen interessiert....hier ist mal nen screenshot der map :) Trotzdem danke... -- |
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