.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2005, 18:56 [T-B]hijacker |
Also wie schon im Titel steht hab ich probleme mit den r_speeds auf meiner map. Und jetzt bitte nicht auf die foren suche hinweisen. Es gibt zwar viele Artikel die Tips geben aber halt keine die in diesem Fall sinnvoll wären und die map nicht "verunstalten" --I am 65% addicted to Counterstrike. What about you? Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 18:58 von [T-B]hijacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2005, 19:17 Kriz |
Bei solchen Dingen erstmal alle nichtsichtbaren Flächen mit der NULL Textur beklatschen. Mehr kannst du eigentlich nicht tun, wenn du so getreu wie möglich deine Umgebung mappen willst. Die HL-Engine ist nicht für weite Flächen mit ebenso weiter Sicht ausgelegt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2005, 21:25 [T-B]hijacker |
ich werd mal versuche ob es etwas bringt danke edit: ok hat etwas gebracht ich bn auf ca 1000 runter das ist aber immer noch etwas viel hat noch jemand ne ideewie man die r_speeds runter bekommt? --I am 65% addicted to Counterstrike. What about you? Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 22:26 von [T-B]hijacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2005, 23:55 [T-B]hijacker |
ich habe grad gelesen das es etwas bringt wenn ich böden aus 224er blöcken baue wenn ich das auf dem ganzen platz machen würde dann wäre das ja ein enormer vorteil oder nicht? --I am 65% addicted to Counterstrike. What about you? |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2005, 11:41 ScyTheMan Moderator |
Nein, die Engine teilt das schon automatisch auf. Was bringen würde es, wenn du die Textur größer scalen würdest. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2005, 12:28 Bastler |
und wenn die bodenfaces alle auf der unterseite verbunden sind und dardurch eine glatte unterseite ensteht, sinken die r_speeds, kannst aber auch mal versuchen die *bodenplatten* nicht aus viereckigen sondern aus dreieckigen Blöcken zu bauen. und noch was hast du ne skybox um dein stadion gebaut? wenn ja wegmachen! und ordenlich mappen. meine neue map hatte an der problematischten stelle 1200 w-polys, nach überarbeitung grade mal 620 w-polys. --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2005, 13:13 LeJean |
erstmal erhöht ein einteilen in 3eckige Blöcke die Speeds nur, sofern die 3ecke nicht planar sind. Skybox muss weg, wie schon gesagt, sofern vorhanden... und es bringt auch absolut garnichts einfach _alle_ faces mit null zu belegen, die man nicht sieht. es werden alle flächen die an andere brushes oder ans void anschließen ohnehin gekillt, damit ist also das Belegen der flächen mit null einfach nur verschwendete Arbeitszeit und Aufwand für nichts. Ansonsten bringt die nulltex nichts... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |