Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2005, 18:51
HighRider

Ich habe folgendes Problem, und zwar wollte ich in einer Map relativ viele Physikobjekte einbauen. Aber wenn ich die Map startet waren manche won diesen Objekten nicht sichtbar aber sie waren da. Meist waren es waffen die nicht sehbar waren aber ich konnte sie aufnehmen und benutzen, Außerdem passierte dies auch bei Tischen auf den die Waffen lagen. Da ich zurzeit an einer Clan Aim Map für Counter-Strike Source arbeite und die Waffen in der Map liegen und relativ viel sind (Immerhin muss für jeden Spieler z.b. eine AK47 bereitliegen d.h. z.b. 10 AKs + 10 M4A1 usw.) Wie kann ich dieses Prblem umgehen ?

--

hAtE NeVeR dIeS

Die Dunkle Seite der Menschheit

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2005, 19:08
HighRider

Außerdem hätte ich da noch eine Frage, welches Entity muss ich für CSS nehmen um Physik Props zu erstellen: prob_physics oder prob_physics_muliplayer ?
Ich schätze mal prob_physics_multiplayer da CSS ja ein Multiplayer Spiel ist !

--

hAtE NeVeR dIeS

002
18.07.2005, 19:29
HighRider

Mir ist gerade moch etwas Aufgefallen. Wenn man so nah an ein Objekt rangeht das es von einem Weggeschoben wird erscheint das Objekt mit zunehmender nähe mehr. Es ist dursichtig. Es wird aber egal wie nah man ran geht nicht komplett sichtbar so das man nicht mehr durchschauen kann.

--

hAtE NeVeR dIeS

003
18.07.2005, 20:12
CeeJay

@ 1) wenn die enties net sichtbar sind kann es daran liegen, das sie im editor im boden sind /bzw den boden berühren!!!

----
alle angaben ohne gewehr

--

www.teaminfinity.de

004
18.07.2005, 20:20
HighRider

Zitat:
CeeJay postete
@ 1) wenn die enties net sichtbar sind kann es daran liegen, das sie im editor im boden sind /bzw den boden berühren!!!
Ne ne CeeJay, die Entitys sind nicht im boden drin, ich lasse sie immer ein stückchen über dem Boden Spawnen, bei meiner derzeitigen Map sind es nur Fässer (Nicht Explodierende) und Schrottautos die verschwinden. Die Ganzen Waffen, Granaten usw. bleiben ja komischerweise da. Kann es sein das ich da bei den schrottautos und Fässern direkt was einstellen muss ?

--

hAtE NeVeR dIeS

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 20:21 von HighRider bearbeitet.
005
19.07.2005, 15:41
HighRider

So falls es jemanden Interessiert, Ich habe mein problem selber auf die Reihe bekommen, und zwar indem ich statt prob_physics prob_physics_multiplayer genommen habe !

--

hAtE NeVeR dIeS

006
20.07.2005, 16:44
AcoQ

wow... dieses prob hatte ich auch ma... thx für die Lösung ^^, aber du hast 3 Posts hintereinander gemacht, benutz ma "Editieren" :-D

--