.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2005, 18:51 HighRider |
Ich habe folgendes Problem, und zwar wollte ich in einer Map relativ viele Physikobjekte einbauen. Aber wenn ich die Map startet waren manche won diesen Objekten nicht sichtbar aber sie waren da. Meist waren es waffen die nicht sehbar waren aber ich konnte sie aufnehmen und benutzen, Außerdem passierte dies auch bei Tischen auf den die Waffen lagen. Da ich zurzeit an einer Clan Aim Map für Counter-Strike Source arbeite und die Waffen in der Map liegen und relativ viel sind (Immerhin muss für jeden Spieler z.b. eine AK47 bereitliegen d.h. z.b. 10 AKs + 10 M4A1 usw.) Wie kann ich dieses Prblem umgehen ? --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2005, 19:08 HighRider |
Außerdem hätte ich da noch eine Frage, welches Entity muss ich für CSS nehmen um Physik Props zu erstellen: prob_physics oder prob_physics_muliplayer ? hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2005, 19:29 HighRider |
Mir ist gerade moch etwas Aufgefallen. Wenn man so nah an ein Objekt rangeht das es von einem Weggeschoben wird erscheint das Objekt mit zunehmender nähe mehr. Es ist dursichtig. Es wird aber egal wie nah man ran geht nicht komplett sichtbar so das man nicht mehr durchschauen kann. --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2005, 20:12 CeeJay |
@ 1) wenn die enties net sichtbar sind kann es daran liegen, das sie im editor im boden sind /bzw den boden berühren!!! ---- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2005, 20:20 HighRider |
Ne ne CeeJay, die Entitys sind nicht im boden drin, ich lasse sie immer ein stückchen über dem Boden Spawnen, bei meiner derzeitigen Map sind es nur Fässer (Nicht Explodierende) und Schrottautos die verschwinden. Die Ganzen Waffen, Granaten usw. bleiben ja komischerweise da. Kann es sein das ich da bei den schrottautos und Fässern direkt was einstellen muss ? -- hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 20:21 von HighRider bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2005, 15:41 HighRider |
So falls es jemanden Interessiert, Ich habe mein problem selber auf die Reihe bekommen, und zwar indem ich statt prob_physics prob_physics_multiplayer genommen habe ! --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
006 20.07.2005, 16:44 AcoQ |
wow... dieses prob hatte ich auch ma... thx für die Lösung ^^, aber du hast 3 Posts hintereinander gemacht, benutz ma "Editieren" :-D -- |
|
Profil || Suche |