Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2003, 23:51
homerpower

hallo
bisher hatten wir eine ältere PHP Version auf dem Server aber unser Admin hat sie lestens geupdatet
seit dem funktionieren die Php seiten nur noch halb, angezeigt werden sie weiterhin, aber die links auf den seiten gehen nicht mehr, er zeigt die nachfolgenden seite nicht mer an. aber dies hat voher alles funktioniert, außerdem ahb ich den test bei mir auf meinem pc auch noch mal gemacht da hab ich altes php drauf und da läuft es ohne problem, und dann hab ich auf einem anderem pc das neue nochmal mit allem instaliert und da funktioniert es genauso nciht wie auf dem server, mus man eventual noch einige neue einträge in der config vom php machen die man nicht bei älteren php versionen nicht brauchte???

thx im vorraus

MfG homerpower

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2003, 00:59
KhanRKerensky

Wie schauts mit register_globals aus? In den neuen PHP-Versionen ist das Standardmäßig aus. Wenn die Scripts schlecht geschrieben sind, brauchen die register_globals auf on.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
02.03.2003, 02:28
theDon

als abhifle:
PHP-Quellcode:<?php
extract
($_REQUEST);
?>

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2003 um 02:28 von theDon bearbeitet.