000
01.04.2008, 01:23
jeyJ
|
Hallo zusammen. Ich wollte mir mal wieder Hammer drauf ziehen nachdem ich vor 200 Jahren mal damit rum gespielt habe. Ich habe das ganze schön brav nach Anleitung installiert. Ich habe jedoch Probleme beim Kompilieren. Aus irgendeinem Grund hat Hammer Probleme mit der E-Mail Adresse in Pfad zu den Tools. Ihr könnt euch das ja mal ansehen. Der Mapname und Ordner werden irgendwie durch die email ersetzt. Also Hammer scheint Probleme beim Verarbeiten des @'s zu haben glaub ich. Ich habe zu diesem Problem nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\steam\steamapps\email@email.de.map" "E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email.map"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
** Executing... ** Command: E:\steam\STEAMA~1\EMAIL~1.DE\HALF-L~2\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe ** Parameters: "E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email"
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: E:\steam\STEAMA~1\EMAIL~1.DE\HALF-L~2\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe E:\steam\steamapps\analyser@hostileintent.de\half-life\valve\maps\email@email.de Error: Error opening E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email.map: No such file or directory
----- END hlcsg -----
** Executing... ** Command: E:\steam\STEAMA~1\EMAIL~1.DE\HALF-L~2\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe ** Parameters: "E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email"
hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: E:\steam\STEAMA~1\EMAIL~1.DE\HALF-L~2\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email >> There was a problem compiling the map. >> Check the file E:\steam\steamapps\email@email.de\half-life\valve\maps\email@email.log for the cause.
----- END hlbsp -----
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.04.2008, 01:54
jeyJ
|
Ich habe es wie bei Gimli beschrieben mit dem Simulierten Ordnern gemacht. Anders war es nicht zu lösen.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.04.2008, 22:12
Seker
|
soweit ich weiss benutzt man auch @ im path von steam oder ? bzw im steam login namen
--
http://www.naturalselection2.com/
|
|
Profil || Suche
|