.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2006, 13:03 Sven Monhof |
Ich hab vor 2 wochen einfach mal angefangen, cs_siege für css zu remaken. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2006, 14:31 Agamemnon-Hellmapper |
Seile + CSS = Murks. Der Code dafür wurde nicht implementiert, also kannst du die Seile vergessen. Das Tutorial für den 4 Etagen Aufzug kannst du vergessen. Das meiste, was da beschrieben wird braucht man ausschließlich für Etagenanzahl > 2, was bei dir nicht der Fall ist. Die Buttons musst du deaktivieren (gibt einen passenden Input dafür, heißt glaube ich lock bzw unlock), während sich der Lift bewegt. Dann kann man ihn nicht anhalten. Es hilft generell, wenn man sich von solchen Entityschaltungen ein Organigramm aufzeichnet, um sich klarzumachen, was wie verbunden werden muss. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2006, 14:43 Sven Monhof |
erst mal thx. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2006, 15:25 Dopefish |
Das stimmt nicht. Seile/Kabel kann man ganz normal mit einem move_rope und einem rope_keyframe (oder so) ersellen. - Physikspielchen kann man mit den CS:S-Seilen allerdings vergessen. Seile, die zum Mapmittelpunkt gehen, kenn' ich. - Scheint ein Bug zu sein, oder irgendeine falsche Einstellung... meistens hilft löschen und neu bauen, und afaik brauchen alle Seilelemente einen Namen. -- Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
004 10.06.2006, 15:57 contrax |
das mit dem mapmittelpunkt kenn ich aus garrysmod auch. aus irgendwelchen gründen gehen manchmal die blitze von dog alle zum mapmittlepunkt wenn er stirbt, oder ein roter sprite leuchtet dort wenn ich manhacks baue --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2006, 17:40 Sven Monhof |
ich hab mal die Seile neu reingemach, aber von 3 schönen Halterungsseilen,wird nur eins dargestellt, und das auch noch mit dem Mittelpunktsbug. :-( --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |