Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2001, 16:14
ZooG

Es ist nicht direkt ein coding-Problem, was ich hier hab. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab probleme c++ nochmal zu installieren. Ich hatte einmal msvc++6 auf meinem Rechner und musste es zeitweilig entfernen. Jetzt hab ich das Problem, dass bei der installation des Programms manche Dateien (die wichtigsten) auf eine andere Partition kopiert werden => E:
Das witzige an der Sache ist aber, dass ich garkein E-Laufwerk in meinem Rechner habe. Ich habe schon probiert im benutzerdefiniertem Modus, Das Verzeichnis zu ändern, aber der Button dazu ist deaktiviert. Bitte helft mir...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.01.2001, 03:01
Kriz

Oha...

1. Deinstalliere VC++ 6.0 restlos von deinem Laufwerk mittels Start|Systemsteuerung|Software usw.
2. Gehe auf Start|Ausführen... und tippe regedit.exe ein
3. In REGEDIT gehe auf HKEY_CURRENT_USER|Software|Microsoft
4. Findest Du dort den Schlüsseleintrag DevStudio? Wenn ja, lösche ihn! Danach installiere VC++ 6.0 neu und es dürften keine Probs auftreten...

Findest Du nach der Deinstallation von VC++ 6.0 den Schlüsseleintrag DevStudio nicht mehr in der REGEDIT, dann hast Du ein fettes Problem, bei dem ich Dir dann leider auch nicht mehr helfen kann :( Hier hilft dann nur das berühmte "Neu-Draufziehen".

Cu und viel Erfolg!!!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
31.01.2001, 17:59
DaTaCrAsH

Ich hab mal so krass partitioniert das ich auf einmal nene e: laufwerk hatte was genau den selben inhalt wie c: hatte. Ist mir bei ner linux installation passiert dann hab ich einfach alles formatiert und noch ma gescheit partitioniert!

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

003
31.01.2001, 19:42
ZooG

He danke, Kriz!
Es klappt!

--

004