.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2002, 15:40 HarrytheHeec |
Hi Leute ich bins mal wieder *allerennenschreiendweg Also hier is schonmal mein erstes Problem:
ein model zugeordnet (In meinem Mod ordner hab ich models/player/massn/massn.mdl Op4 models sin ja erlaubt ;-)) Gut jetzt wenn ich ein Spiel Starte sagt mir HL das der Server die "teams" nur auf "robo;hgrunt" limitiert sind! Nagut denk ich mir und ändere in der game.cpp das hier um:
Aber das glaube ich nicht, denn wenn ich in die jeweilige Klasse ändere, kommt die schöne Message "Can't change to team X" Und der server lässt die Models auf "robo;hgrunt" limitiert! Wie kann ich das ändern? MfG VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2002, 17:17 Exec |
hauptmenu! "valid teams" bei advanced option, wenn du nen server erstellst ... "leave blank for all" -> leer lassn =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2002, 13:18 Metew |
aber das massn model musst du noch dem playerskellet zuweißen, weil der nicht alle animationen hat (aber das hast du sicher schon gemacht) --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2002, 17:19 Exec |
das massn model gibts doch auch für dm ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2002, 19:15 HarrytheHeec |
Jo, In Op4 gibts das! VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc Dieser Beitrag wurde am 09.02.2002 um 21:45 von HarrytheHeec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |