000
24.05.2007, 18:27
Bounty
|
Probleme mit models! (von Mappernoob) Bastel an meiner ersten richtigen (kleinen) Map CS:S, die hauptsächlich auf einem Friedhof spielt. Wollte Blumen einfügen, um die Gräber zu schmücken. Die einzigen die ich gefunden habe,sind aus de_Inferno. Leider sind die alle mit Töpfen. Die Töpfe wollte ich einfach im Grab versenken, so dass nur die Blumen rausschaun. Als prop_static werden sie dann gar nicht angezeigt und als prop_physic liegen sie kreuz und quer auf den gräbern rum. quasi aus dem boden gehüpft. meine Fragen: gibts Einstellmöglichkeiten um das heraushüpfen zu verhindern oder um sie als prop_static anzuzeigen? (Laut Info ist static und physic möglich) gibts so was wie model-packs zum downloaden, wo ich mehr blumen und natürlich auch anderes finden kann) wär cool wenn mir jemand hilft, thx schon mal
--
Alle Menschen sind ein wenig geisteskrank. Außer dir und mir natürlich. Obwohl, bei dir bin ich mir da nicht so sicher!
www.killklan.de.vu
|
|
Profil || Suche
|
001
24.05.2007, 18:55
Sven Monhof
|
ich würde selber modeln->http://www.iwannamap.com/tutorial.php?type=model ist zwar auf englisch, aber gut. was die de_inferno models angeht: prop_dynamic_override. Das sollte klappen.
--
Starwars: The New Era Lead-Leveldesigner
|
|
Profil || Suche
|
002
24.05.2007, 23:25
Bounty
|
Hm, danke probier ich mal aus, obwohl dynamic eigentlich nicht mit angegeben war. Die Seite schau ich mir mal an, obwohl ich finde ich sollte erst mal das Mappen anständig lernen, bevor ich auch noch das Modeln anfang.
--
Alle Menschen sind ein wenig geisteskrank. Außer dir und mir natürlich. Obwohl, bei dir bin ich mir da nicht so sicher!
www.killklan.de.vu
|
|
Profil || Suche
|
003
25.05.2007, 10:43
mentos-cthulhu
|
Ich denke es geht auch wenn du bei den blumenmodels von inferno einfach motion disabled bei den prop_physics flags ankreuzt
--
Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...
|
|
Profil || Suche
|
004
25.05.2007, 16:47
Bounty
|
Das mit prop_dynamic_override hat prima geklappt! Danke für den Tip! ich werd aber mal schaun obs mit motion disabled auch geht. (mit den ganzen Entities hab ichs noch nich so raus,muss mich da mal gründlich einlesen)
--
www.killklan.de.vu
|
|
Profil || Suche
|