.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2000, 20:58 |
Hi Leute ! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nun schon recht viele (meistens nicht gerade einfühlsame !!!) eMails bekommen, daß man (fast) alles auf meiner Homepage nicht runterladen kann !!! Das Problem ist, daß wenn ich selber ganz normal im InternetExplorer online auf meine Seite gehe, kann ich alles ohne Probleme runterladen !!! HIIIILFEEEE ! Was ist da los ???? Ich würde Euch alle, eindringlich bitten, mal auf meine Seite zu gehen und zu versuchen, dort ein paar Downloads zu starten. Je mehr dieses versuchen, desto genauer ist nachher das Ergebnis ! Bitte postet hier einen kleinen "Statusbericht", möglichst mit Dateinamen, was nicht runterzuladen ging ! Helft mir, ja ? Bis dann.... P.s. Der Link ist unten in meiner Signatur !!! Ein bis auf's äusserste verzweifelter -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2000, 00:25 FireStarter |
Also ich hab mir grade drei TFC-Maps und ein Model komplett runtergeladen und es hat dabei keinerlei Probleme gegeben. --CYA,
Webmaster von Team Fortress 2 Base |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2000, 11:39 Fake_Bond |
ich habe einige cs-maps auspprobiert und bei mir klappen die downloads. (ich benutz den ie5) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2000, 12:47 |
bei dem russian -mod und dem wie mod gabs am anfang probleme, dann klickte ich nochmal drauf und er fing an zu laden. das war glaub ich bei anderen auch so. ich muss einfach nochmal drauf klicken. -- |
|
Profil || Suche |