Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2006, 21:05
Nilez

Hi Leutz.

Hab seit heute Mittag ein Problem mit dem Internet.
Jedenfalls wenn ich zb. CS:S spiele, habe ich trotz einem Ping von 10-20 alle 30 Sekunden einen mega lagg, der etwa so 20-30 Sekunden dauert. Ab und zu stürzt es mal ganz ab.Anfangs passierten die abstürze etwa einmal am Tag, aber heute hatte ich schon so um die 10 Stück. Und diese Megalaggs hatte ich vorher noch garnicht.

Das komische ist, das man ja während man mit Internet verbunden ist, unten Rechts diese beiden kleinen Bildschirme blinken, also das vebindung da ist.
Die werden immer angezeigt, aber trotzdem habe ich keine Verbindung.
Das fing alles gestern Nacht an ( dachte das geht wieder weg ) aber war halt bis jetzt immernoch da. Jedenfalls geht einfach immer so die Verbindung verloren. Ein paar Dinge zum Aufbau.

Ein Router. Kabel vom Router zum switch. Vom switch mit 2 Patch-kabeln in 2 PCs. Wir hatten erst den verdacht das das switch überhitzt ( hat man sich die flossen verkohlt ) und haben es deshalb mit nem Ventilator gekühlt. Passiert aber immernoch. Bei einem Freund ist es genauso aufgebaut, und da passiert sowas nicht.. Anbieter ist Versatel. DSL. Hab von manchen Leuten gehört das das ganz normal ist wenn das in den ersten Wochen etwas spinnt.
Hab es seit... vorletzter woche Donnerstag ( 11 tage ).

Habt ihr vielleicht ne Idee was man da machen kann ?
Ich denke nicht das es an einer Vire oder so liegt. Bei meinem Bro' (zweiter PC) stürzt es immer genau zur gleichen Zeit ab.

Wer nen Plan ???

Hilfe bitteee !!!

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2006, 21:32
CN

passiert das auch wenn du direkt am modem angeschlossen bist?
wenn ja melde dich mal beim anbieter
wenn nein ein ebene tiefer gehen bei der fehlersuche

--

002
03.04.2006, 22:08
Nilez

Auch wenn es dann funktionieren würde wäre es schlecht, da wir dann nur einen PC mit Inet ausstatten könnten :/ . Und was wollen wir nicht...

Aber trotzdem danke erstmal für die Antwort

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2006 um 22:08 von Fl4k bearbeitet.
003
04.04.2006, 13:08
KillerKuh

omg, das soll auch nur heißenn das du es ausprobieren sollst... quasi die stöung eingrenzen

ob a) dein PC kernschrott ist
oder b) der router kernschrott ist
oder ob c) euer Provider müll ist.

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

004
04.04.2006, 15:33

schaetze du hast 6mbit und nutzt die dann auch dementsprechend?
torrent, emule, weissdergeier?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.