.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2005, 16:51 - Saint - |
Hi Leute :), ist lang her als ich hier das letzte mal was gepostet habe. Mußte mir sogar nen neuen Account machen :). So also mal zur Sache, ich mache ein Remake meiner Funmap castle_granada2k für CSS, vieleicht kennen sogar ein paar Leute die Map. Natürlich sieht die Map jetzt besser aus usw. --> Review von Castle_Granada2k <-- So nun hab ich bei den CSS-Entitys das Problem, das es nicht so einfach funktioniert. Habe auch schon bei Gimlis Seite das Tutorial gelesen--> Tut von Gimli <-- aber das funktioniert nicht wirklich. Wenn ich es so mache erscheinen Waffen zwar kurz auf der Map, aber sie verschwinden gleich wieder und ich kann nicht bestimmen wo sie genau platziert sein sollen. Wer kann mir das bitte weiterhelfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2005, 20:32 - Saint - |
Nun hab ich schon geschaft mit hilfe von Diesem Forumseintrag, Waffen genau zu platzieren. Das Problem weiterhin ist nur, das man zwar die Waffen bei jedem Rundenstart kurz sieht, aber kurz bevor die Buytime abgelaufen ist verschwinden sie im Boden :(. --Dieser Beitrag wurde am 05.01.2005 um 21:06 von - Saint - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |