.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2002, 20:42 the-middleman |
Ich hab ein paar Probleme mit dem TDK von HLRally.Ich hab mal ne kleine map gemacht und dabei viel mir als erstes auf, dass die map wirklich klein war, verdammt klein.Die Grössenverhältnisse in WC sind völlig anders, obwohl die behauptet hatten, die grösse der info_player_deathmatch entspräche denen im Spiel. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2002, 20:58 K-Putt |
Ich glaube nicht das es hier viele Mit HL-Rally erfahrung gibt, frag einfach mal im ofiziellen HL-Rally forum, ich denke da sind die chancen größer eine vernünftige antwort zu bekommen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2002, 14:24 the-middleman |
Achja mein Auto schwebt über der Straße --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2002, 14:45 BigBadaBoom |
hast du sie auch mit der HULL-File compiliert?! --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2002, 19:39 the-middleman |
jep....naja ich hab das in command line eingetragen aber ich hab nicht soviel ahnung von sowas.Woran kann man erkennen, das es geklapt hat? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |