Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2001, 15:37
Frau Luchte

Hallo bin neu hier.
Will HL im I-Net Spielen habe aber Probleme mit Proxy. (Kann nur über Proxy ins Netz!) Was nun ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2001, 16:00
Divad

Falls du bei T-online angemeldet bist und die Software 2.0 draufhast.
Die T-online Software 2.0 unterstützt keine Verbindungen zu Spieleservern, deshalb musst du die T-online Software 3.0 haben!!!

--

002
28.01.2001, 16:13
micro

nein, das geht auch anders. wenn du t-offline 2.0 draufhast kannst du auch rein, und zwar per dfü verbindung. das ist die sache mit dem fehlenden ppp-protokol bei t-offline 2.0. wenn du nicht weis wie die dfü verbindung geht, dann frag nochmal :)

--

003
28.01.2001, 16:40
Frau Luchte

Danke für die Tips aber Problem liegt glaube tiefer!

SERVER ( T-online ISDN Flat 3.0 ) Janaserver und Zone Alarm (Firewall)

MEIN RECHNER Windows ME

Ich kann HL im Lan spielen ohne Prob, komme aber nicht über den Server ins Netz ( an der Firewall liegts nicht, habe ich down... muß irgend eine Einstellung am Jana sein oder was weiss ich). FRAGE : Kann ich bei HL irgentwelche Proxyeinstellungen vornehmen ?

Danke für Eure Hilfe

Frau Luchte

--

004
28.01.2001, 17:45
Fratzi

www.hlproxy.de <-- einfach und genial

--

Source SDK

005
28.01.2001, 21:36
Doomhammer

und man muss ein externes proggie benutzen und es funzt bei mir ned !
wennde dein proxy konfigurueren willst ,dass es auch so funzt schau http://www.home.ch/~spaw2462/internet/spiele/halflife.htm hier vorbei !
musste dich aber etwas mit proxies etc auskennen, bei mir hats nie gefunzt und ich machs jetzt übe ics !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
28.01.2001, 21:42

(none)

--

007
28.01.2001, 22:35
Doomhammer

wär schön gumble nur bei mir funzt das mit der t-online dfü kacke nicht, ich muss mich immer über die decoder soft einloggen!
und mit ner ics hastes immer noch am besten für alle proggies und games
und ich habs mit der konfiguration in jana ausprobiert , hat ber nie richtig gefunzt !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts