Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2006, 22:49
__Dynamo__

Hi Leute,

also ich habe alles durchgelesen aber so was habe ich noch nicht gehört! Ich habe mir den hammer editor gezogen weil ich ihn nicht mehr hatte aber vor nem halben jahr so ca. hatte ich ihn und das ohne probleme ....

zu meinem problem:

ich habe alles wie hier auf dieser seite eingestellt denn ich will für cs 1.6 mappen so wie vor nem halben jahr und da ging es...
wenn ich fertig mit der mapp bin will ich die startpunkte festlegen und schon da wundert es mich das da nur info_start_player oder game_counter und son müll da steht das war doch sonst nicht so!!
naja ich setzte mir die startpunkte und starte nun cs bis dahin noch alles normal bin nun in der map drin und werde aber nicht gefragt ob ich ct oder terror sein will spätestens da habe ich schon wut bekommen und wenn ich nun los renn (ohne waffe bzw healtview) kann ich auch nicht die normale cs -konsole aufrufen....

also ist alles so als ob der net checkt das ich cs 1.6 mapps machen will hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(von gimli habe ich mir schon so ne neue fgd datei gezogen aber bringt nix)

wenn jemand mir helfen kann währe das echt super von euch allso danke schon im vorraus!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2006, 23:09
Kriz

Irgendwie machst du dich hier unbeliebt. Multiple Threads auf bereits beantwortete Fragen (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51930&pagenum=lastpage). Böse Falle...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
03.06.2006, 01:39
LeJean

Thread geschlossen. Den Link hat Kriz freundlicherweise schon hinterlegt.

--