Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2003, 14:49
tracid2002

hi, hab nen problem (CS)........ also ich hatte folgende idee:
zuerst hat niemand ne waffe inner hand (kein problem, mit game_player_equip und alles auf "no") das geht auch. dann wollt ich, das man nach ca. 20sec. dann ein messer erhält (für ne knife arena), aber erst nach 20sec! deshalb hab ich ein zweites game_player_equip erstellt, das den namen "itemfull" hat. über einen multimanager wird dieses entity also nach 20 sec. aktiviert, aber sobald ich die map dann testen will, stürzt CS bzw. HL einfach ab! hab auch bei "flags" beim game_player_equip auf "use only" probiert, aber das hilft auch nichts. kann mir jemand helfen? ich will einfach nur, das man nach einer bestimmten zeit ne waffe inner hand hält.... help!

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2003, 14:58

trigger_once --triggert--> multi_manager --triggert--> game_player_equip
hoffentlich hast du auch beim mm die richtigen Werte eingetragen ?

-LeJean-

--

002
08.10.2003, 19:22
Protector

ich kenne mich mit cs nicht wirklich aus, aber bei svencoop ist es so, dass die game_player_equips nicht getriggert werden können, sondern nur eins erstellt werden kann, dass dann des spielers anfangsbewaffnung einstellt.
keine ahnung wie man erst nachner bestimmten zeit an waffen kommt, probier mit irgendwelchen entitys rum, das macht ja auch irgendwie immer wieder spaß wenn man mit allen möglichen dingen rumexperimentiert, versuchs halt irgendwie

--

003
08.10.2003, 22:47
gc_Alpha

Wenn es so ist wie Pr0tector es gesagt hast koenntest du die ganzen gpe's unter dem boden machen und denn nach 20 sec herunterfahren. Ich glaub da wuerden wenige units reichen.

--

004
08.10.2003, 23:02
tracid2002

hab das problem gelöst, es geht, man darf nur nocht zwei gpe's machen oO

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.