.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2002, 00:23 Wolle. |
Hi, Einstellungen des func_walls in Form einer Leiter mit der "{LADDER3A" Textur: Einstellungen der func_breakables in Form von Fensterscheiben mit der "GLASS_BRIGHT" Textur: Mein Problem: Danke schonmal im voraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2002, 00:34 Retro |
kA wiso es auch bei der Leiter kommt, aber beim Fenster tippe ich mal auf dem Raum hinterm Fenster... da sind bestimmt dinge drinne die r_speeds ziehen und die man erst durchs Fenster sehen kann... Noch ein Tipp zum FX Amount der Leiter, stell den am besten auf 255 und FX Color musst du GARNICHT einstellen.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2002, 01:03 Wolle. |
An den r_speeds kann es nicht liegen in dem dahinterliegenden Raum ist so gut wie gar nichts da ich eigentlich nur schauen wollte ob die größe der Türen, Fenster, Stockwerke etc. passt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2002, 02:02 PROOF |
Hab ich ja noch nie gehört LOL!das kann ja garnicht sein ODA??Wie schon gesagt;das kann eigentlich nur an den R_SPEEDS liegen schick mir doch ma die Map oda so??dann guck ich ma was da geht??MAPPING RULEZ!!!!:) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2002, 02:27 Wolle. |
Ok Proof ich hab dir die Map geschickt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2002, 03:07 KhanRKerensky |
Es liegt nicht an den r_speeds. Das ist eins der ungewöhlichsten Probleme von HL, habbich hier an meinem 2ten Rechner auch manchmal. Egal welche Map! @PROOF: Nich so oft Capslocken (auch im Namen, nenene). Und ein Satzzeichen am ende eines Satzes reicht vollkommen aus. Wir sind hier nich in einem X-belibigen CS Forum! Geht das? Jo? OK, Danke. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2002, 04:19 Mesutman |
Warum soll PROOF das nicht machen? |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2002, 10:24 Wolle. |
@KhanRKerensky, woran liegt das dann und lässt sich das irgendwie beheben??? |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2002, 16:45 KhanRKerensky |
@Wolle: Das liegt auch nicht an deiner Map. Kann es sein, das du im D3D Modus zoggst? Im OpenGL ist das glaubich net (allerdingst sind bei mir dann die Models alle gefärbt!) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2002, 19:00 TwoR |
Da du ja nur mal nach der grösse der Tüen schauen wolltest, nehme ich mal an, dass Du vis und rad nicht hast laufen lassen. Das wäre jedenfalls eine gute Erklärung für dieses Phänomen. Da kömmt der beste Rechner irgendwann ins stocken. Warum nimmst du nicht func_ladder für die Leiter? und dann Illusionary davor? Achte darauf, dass es nicht zu eng wird für das Playermodel. Auch zu eng gebaute Stellen können Dich arg in Probleme bringen bis zum Festhängen in der MAp. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 13.01.2002, 21:34 Wolle. |
Ne vis und rad hatte ich auch laufen (ich hab bisher ja auch nur das grundgerüst eines Hauses und daher die compilezeit ca. 1 min). Wie KhanRKerensky schon gesagt hat hat es etwas mit D3D zu tun, nach dem umstellen auf OpenGL tats einwandfrei. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.01.2002, 02:39 Shinji |
@WOLLE: So ein Problem mit der Mausverzögerung hatte ich auch einmal. Bei mir lag es seltsamerweise an meiner Firewall (ZoneAlarm). Als ich die dann vor dem Start von HL deaktivierte waren alle Probleme weg. Gruß |
|
Profil || Suche |
|
012 19.01.2002, 17:21 Wolle. |
Also das Problem hat sich ja durch umstellen auf OpenGL gelöst und auserdem dürfte ein Firewall bei einem selbst eröffneten LAN Spiel keine Probleme machen (auserdem hatte ich meine da auch nicht laufen). Trotzdem Danke. -- |
|
Profil || Suche |