.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2004, 14:45 Slipballfreak |
hallo liebe thewall community ich habe eine frage oder eher ein problem...ich wollte heute eine css map basteln und als ich einen player start hinzufügen wollte ging das nicht...also wen ich jetzt die position reinsetze...und create object klicke..passiert nichts, heisst: ich kann keine entities erstellen..kennt jemand dieses problem? achja und was muss unter tools - options - build programs - game exe hin??? ganz normale steam exe? btw: gibt es ein tutorial wie man den hammer einstellt damit man hl2 singleplayer maps mappen kann??? hoffe auf hilfe. greetz His0ka ps: falls es einen der beiden themen schon gibt, könntet ihr mich ja netterweise zu dem thread verlinken den ich hab gesucht und nichts ähnliches gefunden. --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 15:30 von Slipballfreak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2004, 18:17 pp_rumpel |
Also, single player geht noch net musste, auf den release von der hl2.fgd warten, sprich auf den vollen releas von sdk. und ich versteh dein entity prob net, bitt mal genauer erklären, danke^^ --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2004, 18:21 Sir_Killalot |
drück einfach mal enter. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2004, 18:25 pp_rumpel |
aso, das is sein Prob, jetzt habe ichs gerafft! Danke, killalot. Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2004, 18:29 Slipballfreak |
thx leute es geht...also ist das eher ein bug das dass mit der maus zurzeit nicht geht? weiss den jemand was unter game xexe kommt in den build programs options?? ist das richtig mit steam exe -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2004, 18:32 Protector |
Bug. Nein, hl2.exe -- |
|
Profil || Suche |