Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2006, 14:26
-jln-

Hallo,
habe mich vor kurzem etwas mit Maps beschäftigt, da ich bald mal gerne 5 oder 6 groessere erstellen würde.
Naja ich hab jedenfalls zunächst das Half Life 1 Tutorial "Meine erste Map"
gemacht. Ich habe meine Map silentrush genannt und dann versucht sie über Steam mit CS zu öffnen.
Dann wurde die Map geladen, nach kurzer Zeit kommt aber der Error:
Error:lightmap for texture aaatrigger too large(41x41= 1681 luxels); cannot exceed 324.
Was habe ich falsch gemacht?
Hier könnt ihr die Map downloaden :
http://silentrush.si.funpic.de/SilentRush/

Dann habe ich noch eine Frage:
Irgendwie habe ich in meinem Hammer Editor das Fenster in dem texture group stand ausgeblendet.
Wie kann ich es wieder einblenden?

mfG

-jln-

--

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 14:26 von -jln- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2006, 14:33
Skuldoon

1.du hast zu oft die aaatrigger-textur benutzt(zumindest war das bei mir immer so)

2.guckst du unter view>screen elements

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
26.11.2006, 15:12
-jln-

so, habe noch mal alles neu gemacht, jetzt hats geklappt.
mein problem ist aber, das man nur die cts auswählen kann und dass man nicht losgehen kann schiessen funktioniert aber???

mfg

--

003
26.11.2006, 15:15
Skuldoon

dann musst du erstens auch ein info_player_deathmatch (der T-Tartpunkt) einfügen und die Spawns etwas anheben, denn wenn man spawnt steckt man bei dir anscheinend im Boden (oder Decke oder Wand, je nach dem). Guck einfach das genug Abstand da is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
26.11.2006, 19:14
Vinny

jop die "grüne Box" muss überm Boden sein und darf nirgends in etwas hinein ragen.
Wie man eine CS-Map erstellt kannste in nem Tut nachlesen, solltest du mit der Suche finden können (hab grad keine Zeit selbst zu suchen).
Am besten in Zukunft auch immer erst die Suche nutzen, denn 99,9999% aller Probleme die auftreten hatten vor dir schon andere, und die Lösungen kannst du somit leicht selbst raus finden.

--