.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2006, 11:17 Nordaron |
Hallo erst einmal alle zusammen, Daraufhin starte ich zähneknirschend das Internet und liess Source SDK fröhliche Daten schaufeln. Als ich dann nach einigen Minuten endlich wieder im Hammer war, waren die Modelle immer noch nicht auswählbar und (was noch ärgerlicher war) die 3D Ansicht blieb schwarz. Egal in Vektoransicht, glatte Flächen, 3D usw., lediglich die Drahtgitter Modell Ansichten von oben, Unten, Seite liessen sich ansehen. Hatte ein solches Problem bereits jemand? Weil dieses ewige umgepatche und Internetaktiviere nervt doch etwas extrem, da ist mir (in der Hinsicht der alte Hammer weitaus lieber) Hmm und ja, ich habe ein Original. Seufz, wieso bekommen ehrliche Kunden immer solche Steine in den Weg. :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2006, 15:14 LeJean |
geh mal nach dem Start von Hammer auf View -> Center 3D Views on Selection. Der Fehler existiert seit dem neusten Hammerupdate, scheinbar wird die Kameraposition nicht korrekt mitgespeichert. Daher einmal "resetten" und weiter gehts... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2006, 09:49 Nordaron |
Hervorragend, es klappt wieder alles. Ganz viel Dank an Dich. :-) Hm, naja alles klappt nicht. Die 3D Ansicht funktioniert tadellos, aber der Model browser verweigert den Dienst. :-/ Ohje.. ich habe den Fehler für das Nichtdarstellen der Modelle gefunden! O.o *Hüstel* Weitergehen, weitergehen...hier gibt es nichts zu lesen. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2006, 18:38 Skidrow |
Ich hab das Problem mit den schwarzen Camera-Fenstern auch... kann auch nur die Drahtgitter-Fenster einwandfrei sehn... Hat jemand ne Idee? =\ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2006, 01:57 LeJean |
wie ists denn, wen du die kameraposition mit dem kameratool manuell setzt? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2006, 13:06 Hypertrax99 |
Einfach mit dem "Camera Tool" eine Kamera in der Map positionieren. Also das "Camera Tool" auswählen, dann ALT drücken und in eine 2D-Ansicht klicken. Nun solltest du was in der 3D-Ansicht sehen. Seit dem letzter Hammer-Update ist das bei mir auch so, bei jeder neuen Map muss ich ne Cam selber setzen :( -- |
|
Profil || Suche |