.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2005, 19:25 HighRider |
Also ich habe probleme mit dem Licht, genauergesagt mit dem light_eniviorment. Wenn ich den Himmel mit diesem Entity mache dann ist der Himmel zwar hell aber die Umgebung total dunkel und die Waffen sehen sehr hell aus. Wenn ich wüsste wie würde ich noch ein Bild dranhängen aber ich weiß nett wie ! Freue mich jetzt schon drauf endlich richtig loslegen zu können, jetzt wo Ferien sind ;) --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2005, 22:14 brutella |
vielleicht hast du beim light_environment eine zu dunkle farbe eingestellt ;) Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2005, 08:34 Richman Moderator |
Compile die Map nochmal, einfach mit allen compile-Parametern auf -full bzw. -extra . --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2005, 10:46 HighRider |
Ich habe jetzt das gemacht was Richman gesagt hat, aber es ist immer noch so wie vorher. Und was brutella gesagt hat, da weiß ich nett wie ich den Himmel Heller machen kann --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2005, 10:53 Richman Moderator |
Beim light_environment kannst du doch die Farbe des Lichtes, Einfallwinkel, Richtung, etc einstellen. btw: Hast du evtl einen Compilerfehler? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 15.07.2005, 17:53 HighRider |
Wo bekomme ich den Raus ob ich einen Fehelr beim Compilen habe ? hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2005, 11:34 Richman Moderator |
Im Compile Log steht der Fehler, aber bevor du ihn hier rein kopierst, solltest du ihn erst durch den Analyzer laufen lassen. Und Brightness ist die einzige Einstellung mit mehr als einem Wert, also gibts auch da nur einen "letzten" Wert. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2005, 12:29 HighRider |
Wie kann ich eigentlich die farben bei den Lichtern verändern ? hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |
|
008 19.07.2005, 14:05 Richman Moderator |
Ja kann man, die drei ersten Zahlen bei der Brightness sind RGB Werte (Rot, Grün, Blau). Du kannst ja auf den Button "Choose color" darunter klicken, und die Farbe in der Palette bestimmen. Natürlich kann man die Helligkeit über 999 stellen, aber was soll das bringen, ausser einem Fullbright Level ohne Schatten? Sonnenlicht machst du mit einem light_environment, da kannst du dann die Richtung über Angle und den Pitch (Einfallswinkel) ändern. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2005, 15:40 HighRider |
Jo danke, dank dir funzt meine AIM mao jetzt ohne Probleme, zumindestens was das licht betrifft ;-) Danke für deine Hilfe ! --hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |