.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2005, 11:25 answer0003 |
Hallo, ich hab da ma ne Frage! Wenn ich den Editor( Hammer) über den Steam aktiviere, während ich im "onlinemode" bin läufft er extrem langsam! Kann mir jemand helfen??? Ich hab da aber noch ne 2.Frage, zum Editor selber! Ich bin froh über jede Antwort! Liebe Grüße! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2005, 17:30 SirJogurtKiff |
Probier mal die Netzwerkverbindung zu deaktivieren und starte danach erst Steam, es wird sonst nach ner Verbindung zum Internet gesucht. Bei deinem zweiten Problem könnte es daran liegen, dass ein Fehler beim compilen aufgetreten ist und er deshalb die Map nicht findet, weil die .bsp nicht erstellt wurde. Schau einfach mal in die console ob irgendwas da steht, dass die Map nicht gefunden wurde. Sonst einfach mit "map name_der_map" in der console starten. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2005, 20:15 nEMo |
Das du Steam im Offline-Modus nicht starten kannst liegt höchstwahrscheinlich daran dass du bei den Steam-Einstellungen bei "Account" "Don`t save account information on this computer" angekreuzt hast. Darunter steht klein, in klammern nähmlich : mfg +n/EM(o --Ah komm ,, lies den nächsten Post |
|
Profil || Suche |