Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2005, 11:25
answer0003

Hallo, ich hab da ma ne Frage! Wenn ich den Editor( Hammer) über den Steam aktiviere, während ich im "onlinemode" bin läufft er extrem langsam!
Kappe ich dann die Internetverbindung, läuft er entweder schneller ,also normal oder stürzt ab!
Woran liegt das???
Weiterhin kann ich den Steam nicht im Offlinemode starten!!! Was mache ich falsch??? Der Editor ist 100% upgedated und "offlinebereit", laut Eigenschaften!

Kann mir jemand helfen???

Ich hab da aber noch ne 2.Frage, zum Editor selber!
Wenn ich "Run Map" clicke startet er maches mal die Karte die ich erstellt habe, manchmal startet er aber nur Half-Life 2 und begibt sich ins Menü ohne die Map zu starten!
Was mache ich falsch???

Ich bin froh über jede Antwort!

Liebe Grüße!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2005, 17:30
SirJogurtKiff

Probier mal die Netzwerkverbindung zu deaktivieren und starte danach erst Steam, es wird sonst nach ner Verbindung zum Internet gesucht.

Bei deinem zweiten Problem könnte es daran liegen, dass ein Fehler beim compilen aufgetreten ist und er deshalb die Map nicht findet, weil die .bsp nicht erstellt wurde. Schau einfach mal in die console ob irgendwas da steht, dass die Map nicht gefunden wurde. Sonst einfach mit "map name_der_map" in der console starten.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

002
24.03.2005, 20:15
nEMo

Das du Steam im Offline-Modus nicht starten kannst liegt höchstwahrscheinlich daran dass du bei den Steam-Einstellungen bei "Account" "Don`t save account information on this computer" angekreuzt hast. Darunter steht klein, in klammern nähmlich :
(Recommended for public computers.
Note that will disable `Offline Mode`.).
Einmal Steam, ohne dieses Kreuzchen im Online Modus starten und schon müsste es funktioniren.

mfg +n/EM(o

--

Ah komm ,, lies den nächsten Post