.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2011, 17:23 Corbeau |
Hey Ho allerseits. Ich bin gerade dabei eine Klassische Pool Party Map zu erstellen, wie sie aus CS 1.6 bekannt sind. Allerdings habe ich bei den ersten Versuchen auf der Map bemerkt, das ich seltsame lichteffekte hab. Die Map "blitzt" auf. Sprich manchmal leuchten die Wände für nen Moment auf, sind dann wieder dunkel. Wär cool wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte. Schöne Grüße, |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2011, 18:07 eMo |
Sind die Brushes zu Entitys gemacht worden? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2011, 19:35 Corbeau |
Nein. Es handelt sich um die Normalen Wände. Eben ist mir auch noch ein weiteres Detail aufgefallen. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2011, 20:57 Adrian_Broher Admin |
Die Textur eine Modelltextur oder es wurde keine Cubemaps gesetzt. Bekanntes Problem, siehe Suche. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2011, 12:25 Corbeau |
Eine Cubemap habe ich gesetzt und via console erstellt. Da fällt mir noch eine frage ein: die lösungen in der sufu hatten mir leider nicht weiter geholfen. -- |
|
Profil || Suche |