Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2008, 11:41
Mr_floppy

Hi...
Ich bin noch ein großer n00b im mappen... ich habe zwar schon einige maps erfolgreich erstellt doch nachdem ich meinen Pc formatiert habe musste ich meinen Hammer Editor neu einstellen und seit dem hat er wenn ich die map speichern will immer einen Error...
** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01.map" "D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01.map"

** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\Merten\Desktop\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01.map

************ ERROR ************
Token too large on line 4

** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\Merten\Desktop\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

************ ERROR ************
Can't open D:\Dokumente und Einstellungen\Merten\Desktop\FUCK CS\cstrike\maps\Test_map_01.p0

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2008, 11:44
warri

Zitat:
Token too large on line

Gefunden in:
Zeile 1
Problem:
Es werden zu viele verschiedene WAD-Dateien in der Map verwendet. Im map-file werden diese verwendeten WADs in einer bestimmten Zeile aufgelistet, die eine bestimmte Länge (ich glaube 256 Zeichen) nicht überschreiten darf.
Lösung:
Zur Beseitigung des Fehlers entfernt man zuallererst folgende wad-Dateien aus der Liste in den WorldCraft-Options: cached.wad pldecals.wad spraypaint.wad gfx.wad fonts.wad Diese wad-Dateien enthalten keine Texturen, die man zum Mappen verwenden kann (falls man sie aber in WorldCraft eingebunden hat, werden sie trotzdem unnötigerweise im map-file aufgeführt). Der nächste Schritt wäre, anstatt der normalen Kompiler die Zoner-Tools (zhlt) zum Kompilieren zu verwenden. Falls der Error dann immer noch auftritt, entfernt man weitere (unbenutzte) wad-Dateien aus der Liste (prinzipiell sollte man wirklich nur die wad-Dateien in WorldCraft einbinden, die man auch wirklich in der Map verwendet.). Wenn das auch nicht hilft, muß man sich bei den Texturen wohl oder übel auf weniger wad-Dateien beschränken.

Log-Analyzer hilft...

Und benutz mal anständige Compile-Tools, zB ZHLT

--

002
06.04.2008, 11:55
Mr_floppy

Danke für die schnelle antwort..
Nachdem ich die wads gelöscht habe funktionierte alles wieder einbandfrei..
Mfg Mr.Floppy

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2008 um 11:56 von Mr_floppy bearbeitet.
003
06.04.2008, 11:56
Mr_floppy

Schließen des Blocks

--