.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 19:46 Viking |
Hallo! Irgendwie komme ich mit dem "Apply Decal"-Tool von Worldcraft nicht ganz zurecht.
Komischer Weise kann ich aber dann in den anderen Ansichten das Decal nicht mehr bewegen. Es bleibt an der Stelle, wo ich in der 3D-Ansicht hingeklickt habe. Ist das normal? Wie soll ich so die gleichen Abstände zwischen zwei Markierungen hinbekommen? Naja, ich kompiliere dann die Map und starte Counter-Strike. Doch Halflife mekert schon beim Level laden: "Can't find decal c2a3_gar2" Und im Spiel wird dann das Decal logischweise nicht angezeigt. Worldcraft aber zeigt das Decal wunderbar an. Auch wenn ich die Map neu geladen habe.
Ich hab auch schon nachgeschaut, das ich nicht zweimal die "decals.wad" mit Worldcraft lade.
Wie kann ich Worldcraft dazu bringen, dass ich meine Decals bewegen kann? Wie kann ich Halflife dazu bringen auch decals anzuzeigen, die nicht aus der "decal.wad" sind? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß,
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 20:40 Kriz |
Wenn Decals einmal kleben, kleben sie. FInd ich zwar auch doof, aber so is datt nu ma! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |