Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2005, 23:49
Viper-X

Hallo,
ich habe da ein paar Probleme beim erstellen von CS:S und HL² Maps mit dem Hammer Editor.

Fangen wir mal mit CS:S an:
Wenn ich dort eine Map erstelle, in dem Fall einen einfachen Raum, und dann die Startpunkte für CTs und Ts in die Map baue erscheint bei mir statt dem Modell von dem CT oder T ein roter Block wo ERROR drauf steht.
Warum passiert das und wie bekomme ich das weg ?

Und wenn ich das einfach mal ignoriere und kompiliere, was super klappt, dann kommt folgende Meldung wenn geladen wird:

Zitat:
Disconnected
STEAM validation rejected
Was soll ich davon halten ?

Dann zu HL²:
Wenn ich da die gleiche Karte erstelle, also wieder den Raum, dann den Startpunkt festlege, dann wird das Modelle angezeigt, im gegensatz zu CS:S.
Wenn ich hier allerdings die Map kompiliere, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Unable to load: ......\valve\steam\steamapps\"user"\hlaf-life 2\bin\filesystem_steam.dll
Ich habe versucht den ganzen Hammer neu zuinstallieren, ich habe auch versucht HL² bzw CS:S einmal zu starten und dann das ganze im Hammer zu versuchen, allerdings ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin nämlich langsam ein wenig verzweifelt...
Und was ich noch erwähnen wollte: Ich bin ein MappingNOOB, also hab Mitleid ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2005 um 23:50 von Viper-X bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2005, 01:02
iconoclast

1.Es gibt halt keine Option, zwei Modelle darzustellen...Und es funktioniert ja super als Startplatz.
2.Kommt bei mir auch. Entweder Spiel starten, beenden, nochmal versuchen, oder aber im Spiel selbst in die Console "map mapname" eingeben, dann geht es auch.

--

http://medieval-battles.net/modpage/index.php

002
28.12.2005, 10:54
KiLLeR_BrAiN

Jop! bei mir passiert das selbe....Ist halt steam, bringen updates raus ohne an die Folgen zu denken.....=) Muss man mit leben

--

003
28.12.2005, 13:04
JioX

Das mit dem Error Objekt liegt daran, dass es ja jetzt 2 Models für jedes Team gibt, und der alte Name für das Model nicht mehr existiert. Beim nächsten Update vom Hammer wird dieser Bug wahrscheinlich behoben.

MfG
J!0X

--