000
24.05.2002, 15:27
sheepy
|
Hio, ich habe in problem mit meiner cs map!!! weil mien bombtarget funktieoniert nicht richtig!!! E sfunktioniert komischer weise nur jede 2te runde!!! Aberd diese problem tritt nicht nur dabei auf sondern auch bei meinem keller denn man mit dem einschlagen einer scheibe unterwasser setzen kann!!! kann mir da jemand helfen??? vielen dank im vorraus!!! ciao. Carsten
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.05.2002, 15:35
CN
|
omg redest du von reallife? ("mein keller"...)
ich glaub du spiels zu viel cs....
was die frage angeht soviel hab ich verstanden: du hastn prob mit deiner csmap weil dein bombtarget nich richtig funzt
tipp: deutsches forum -> hier wird deutsch gesprochen
/edit und liess dir erstmal die regeln usw durch ich glaube kaum das dun das schon getan hast: Registrierdatum Heute, 15:24 Uhr
--
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2002 um 15:41 von campersnightmare bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
24.05.2002, 15:42
sheepy
|
Hi, hast mein deutsch nicht verstanden!!! dann sach is es nochaml!!! Hio, ich habe ein problem mit meiner cs map!!! Mein bombtarget(das es syncron mit der bombe explodiert) funktioniert nicht richtig!!! Es funktioniert komischer weise nur jede 2te runde!!! Aber diese problem tritt nicht nur dabei auf sondern auch bei meinem keller denn man mit dem einschlagen einer scheibe unterwasser setzen kann!!! kann mir da jemand helfen??? vielen dank im vorraus!!! ciao. Carsten
--
|
|
Profil || Suche
|