Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2000, 17:51
KaroAS

wenn ich meine map compile und glas eingefügt hab, kann ich wc 3.3 nicht mehr öffnen. woran liegt das?

danke im voraus

KaroAS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.09.2000, 08:32
WareWolf

also, wenn Du Dir während des (doch oft recht langen) Kompiliervorganges mehrere Gläser Obstler oder anderes Hochprozentiges "eingefügt" hast, triffst Du das Icon für WC3 vermutlich nicht mehr ... =)
aber im Ernst: poste mal genauer :(

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
19.09.2000, 10:30
The_Unseen

LOOOOOL
Obstler, naja
Saurer Apfel rulez !! =)
hihi

--

With friendly greets from dA Unseen :)

003
19.09.2000, 14:31
Fratzi

1. Bitte schreibe solche posts ins richtige forum! dieses mal gehört es in das kompilier forum! thx.
2. hast du go!zilla? wenn ja, muss du es deinsallieren, oder worldcraft beenden. denn worldcraft verreckt, wenn hl und gozilla laufen. (nur bei version 3.x)

--

Source SDK

004
19.09.2000, 18:24
KaroAS

naja, ich bau ne map und füge glas ein (func_breakable - auf texture gestellt, und fx amount so um die 110). wenn ich das level dann compilen will, macht er das und ich kanns auch mit hl starten, aber wenn ich wc wieder öffne und die map laden will, hängt er sich auf.
seit neuestem passiert mir das gleiche, wenn ich türen einfüge!
ich hab kein go!zilla

KaroAS

--

005
20.09.2000, 08:07
WareWolf

also, ich mappe nicht mit WC sondern ausschließlich mit Quark, aber ich habe hier schon öfter gelesen, daß man aus WC heraus nicht compilieren soll. Vielleicht ist das Dein Problem ??

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
20.09.2000, 16:06
Hannoman

nein , ich glaube nicht dass das an irgendwelchen Compilevorgängen liegt. Am warscheinlichsten ein Windows-Fehler würd ich sagen. Aber bei mir ist sowas wie "wird wegen eines ungültigen Befehls beendet" öfters vorgekommen als ich Prefabs eingefügt habe. Vielleicht gibt es da eine Parallele zwischen Dingen in den Prefabs und dem was du baust

--

007
20.09.2000, 19:23
The_Tick

Richtig hannoman! zeigs ihnen! -
was ich mit diesen worten sagen will ist, dass mit den prefabs bei mir auch öfters vorkommt. allerdings nur bei downgeloadeten... The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

008
21.09.2000, 00:28
Fratzi

@the_tick:
was soll eigentlich der scheiss in deiner signatur?

An alle außer Fratzi (*g*):
Live long and prosper

Soll ich dir mal bei einem CS-Spiel zeigen wer länger lebt? MUHAHAHAHA [höre garade 'du hast - rammstein'. deswegen die aggresivität ;)]

--

Source SDK

009
21.09.2000, 16:46
Hannoman

@The_Tick: auf welcher Site war das ? Ichw eiss nicht mehr wo ich alle meine Prefabs her gehabt habe. Bei mir war sogar schon mal ein "invalid brusch" im Prefabs, das hat mich geärgert. Du must es dann immer mit den *.map-Versionen ausprobieren dann klappts.

@Fratzi: Das Lied hörst du auch für Jahr und Tag, oder ? siehe Chatmeeting =)

--

010
21.09.2000, 17:43
TheRising

Ohoh Fratzi spielen wir doch Cs...ich hör nix, wieso so ruhig? Angst? muhahahahahaha muah

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

011
21.09.2000, 22:57
Fratzi

@hannomann:
welches lied? wie heißt das?

@rising:
was hat das mit dir zu tun? egal :D ich will mal wieder mit dir spielen! LET'S ROCK :P

--

Source SDK