.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2005, 16:19 NeedAHero |
hallo erstmal!! *neubin* hab gestern angefangen ein bisschen mit hammer zu experimentieren! als ich dank dem tut hier auf thewall.de mein ersten raum erstellt hatte (danke^^) und danach einen zweiten bauen wollte kammen die ersten probleme.. also erstmal das wichtigste wenn ich mit dem brush tool am anfang eine raum erstell (ich nehm meistens 512x512), dann kann ich den brush immer nur in 64x64 schritten grösser machen, nun frag ich mich wie ich kleinere brushes erstellen kann.. (z.b. 48x10 für eine leiter!) ausserdem hab ich keine ahnung wie ich auch nur annähernd eine tür bauen soll.. ich habs mal mit "carve" (heisst das so?) probiert, aber das sind ja keine richtigen ordentlichen türen! zuguterletzt würd ich gern noch wissen wie ich es einstellen kann das gordon am anfang seinen anzug an hat, denn wenn ich waffen in den räumen verteile sehe ich nie munition oder gesundheit nachdem ich sie aufgehoben habe! auch das wechseln zwischen den einzelnen waffen klappt nicht! danke im vorraus =)) soviele fragen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2005, 18:11 Sir_Killalot |
1: einfach auf "Smaller Grid" klicken, damits kleiner wird (das 3icon oben von rechts) . unten rechts steht dann: "Snap: On Grid: 64" 32, etc... einfach die gewünschte größe wählen. |
|
Profil || Suche |