Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2003, 22:49
DICKER

Hallo Leutz,

seit Tagen schon schlage ich mit einem Problem in meinem Aufzug herum. Die Etagen sowie der Aufzug selbst ist schon feritg, aber beim Entity einstellen happert es noch... Er soll eigendlich nur von Etage I zur Etage II fahren und natürlich auch anders herum. Es befinden sich jeweiles 2 schalter pro Etage. Einer um ihn ggf. zu rufen falls er nicht da ist und einer im Aufzug selbst, damit man hoch fahren kann. Hab mal ne kurze draufsicht Skizze mit Paint erstellt damit ihr so ungefähr wisst was ich mein. Aber aus mir unbekannten gründen fährt der Aufzug garnicht! Weder hoch noch runter. Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Entity-einstelllungen posten wie man sowas am besten realisieren könnte. (oder gar ne kurze beispiel map machen) ;)

hab die Schaltern mal ne Namen gegeben um es einfacher zu machen, hier meine supa dupa Paint Skizze! :))

PS: Hab grad gesehen das man hier garkeine Bilder anhängen kann... schade! :( Naja wer mir trotzdem helfen will, dem kann ich natürlich meine Skizze per mail oder so schicken!

danke im vorraus!

greetz
DICKER

--

greetz
DICKER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2003, 22:51
Smeagol

bei 2 etagen reicht in jedem fall ein button pro etage
deren target ist einfach nur der aufzug
der aufzug ist ein func_train, das zwischen 2 path_corners rumfährt, die beide das flag "wait for retrigger" haben

--

002
28.07.2003, 23:55
Kallewirsch

... ich verweise da mal ganz elegant auf's ValveCollective ... ;)

Elevator With Moving Buttons
http://collective.valve-erc.com/index.php?doc=1047958901-74747200

Elevator No. 2
http://collective.valve-erc.com/index.php?doc=1047964377-43297800

--

god is real - unless declared integer

003
29.07.2003, 13:36
DICKER

super danke, es funzt! :)

--