Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2000, 20:36
Legion

Also,
1. Ich benutze WorldCraft 3.3

So, nun zu meinem Problem:
Ich möchte einen Flugzeughangar bauen, also ihr wisst ja, ein Gewölbtes dach (sieht aus wie ein Rundes ZELT). Das macht man ja ganz einfach mit Arches...
Aber wenn ich jetzt hinten und vorne ne Wand bauen will, wie mach ich das am besten, das die auch richtig passt???

--

Legion

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2000, 20:43
micro

Da machs du am besten kein arch, sondern einen cilinder, drehst den, passt ihn an und hollowst ihn dann (erst danach!). dann ungroupst du das, löscht die untere hälfte weg und bringst irgendwie die untere hälfte vom kreis weg. Soweit ich weis kann man den ungroupen, wenn nicht musst du leider carven.

--

002
18.12.2000, 20:52
The_Unseen

ne baue es lieber aus einzelnen teilen zusammen
und passe sie mit dem clipping tool einzeln an is weniger
anfällig für r_speeds als microschrotts methode...

--

With friendly greets from dA Unseen :)

003
18.12.2000, 21:12
Legion

Also THE_UNSEEN, also mit dem Clipping tool, entsteht bei mit da manchmaöl sowas unschönes, so endlos große Clippingfehler brushes...
SIND DIR BEKANNT?
Naja, das is nämlich dreck mit fehlern...

--

Legion

004
18.12.2000, 21:14
Doomhammer

jo hollowen is immer mit vielen unnotwendigen polys verbunden !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
18.12.2000, 21:14
Legion

AH, mit dem vertex könnte es gehen!
ha!

--

Legion