.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2008, 11:30 20131017_deleted_user |
Es mag etwas lächerlich erscheinen aber auch ich habe Probleme mit dem Kompilieren. Mein problem ist die selbst erstellte Map zum lauifen zu bringen. Das spuckte meine CS Console aus WARNING: failed to locate sequence file global execing valve.rc Adding: cstrike/dlls\zbotcz.dll ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... ------------------------------------------------------------------- Mein Fachchinesisch ist am Ende und ich würde mich sehr über einen aufklärenden Link oder einer persönlichen Hilfestellung freuen Mfg. Raidenxp -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2008, 12:24 Krifitze ![]() |
Beim Analyzer das Häkchen bei 'Compilerreihenfolge ignorieren' (o.Ä.) aktivieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2008, 12:30 Nicoelrey |
Sorry, falsche Antwort. hatte ausversehen den gedanken dass die bsp vor der csg kommen muss. trotzdem rate ich dir zu den zhlt kompilern. da die q*.exe's veraltet sind. zum files token too large weiß ich grad auch nix. sorry aber kann den post nich ganz löschen *g* --Gruß Nico_el_Rey Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 um 12:39 von Nicoelrey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2008, 15:24 Skuldoon |
wie schon gesagt ZHLT verwenden aber was andres: Adding: cstrike/dlls\zbotcz.dll in einem pfad ein slash UND ein backslash? ich glaub da is irgendwas nich in ordnung --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2008, 15:43 Bluthund |
Das sieht Windows ähnlich verbissen wie unterschiedliche Groß-/Kleinschreibung... Token too large findet man zuhauf hier im Forum, grad in den älteren Beiträgen -> Suchfunktion The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |