.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2003, 19:59 Sven166 |
Hi Leute, Ich habe viele, viele Probleme beim Mappen, Bitte helft mir!!! Problem 2. Problem 3. Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2003, 20:02 Smeagol |
problem 1: FAQ VERDAMMT |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2003, 20:17 Sven166 |
Mti dem FAQ kann ich nix anfangen, das steht das was ich schon weis! Was ein cycler_model ist weis ich auch nicht??? und wie kann man das prog umschreiben das man auch MP3 einfügen kann??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2003, 20:44 Smeagol |
1) du bringst den scientist doch per scripted_sequence auf den stuhl oder ? also nich den elektrischen, sondern er soll halt sitzen 2) cycler_model war falsch, nimm nem ganz normalen cycler 3) das ist kein "prog", das man umschreibt. frag nen coder (im coding forum) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2003, 21:50 Sven166 |
Vielen dank Smeagol, mit dem konnte ich was anfangen *g* aber was ein cycler ist weis ich immer noch net??? ich kenne ich echt noch nicht sooo gut aus, obwohl ich schon seit 2 jahren Mappe. liegt wohl daran das ich alles, aber auch wirklich alles immer nur mit bushes gemacht habe??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2003, 22:35 Smeagol |
cycler ist ein point-entity, so wie ein "light" |
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2003, 08:33 feigling |
Zu Problem 1: Zu Problem 2: Zu Problem 3: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein oder ? €dit: Guck dir bevor du weitere so tolle Fragen stellst, die schon in den FAQs, im Forum oder in den Tuts beantwortet wurden erstmal das an: http://www.thewall.de/tutorial.php Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 08:43 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.08.2003, 11:08 Sven166 |
auch feigling, du bist so ein vogel! ich habe die alte version von der TheWall Hilfe Datei, und da aus irgend einem grund der Download von der neuen version nich geht, kann ich nicht nachleesen was dieser cycler ist... Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
008 08.08.2003, 11:48 Tankcommander |
Du kannst die Entitybibliothek auch online lesen. Nimm dir deine Worte zu herzen, erst lesen dann meckern. -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 12:05 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.08.2003, 12:29 feigling |
Guck dir meinen Post an, dann weißt du, was du hättest machen sollen. Wenn du das mit den gelben Punkten schon wusstest, warum hast du nicht die Forensuche benutzt, um nachzugucken, wie man es behebt. _DAS GAB ES SCHON ZIG MAL_ Meine Fresse... €dit: Ach ausserdem, hättest du meinen Post richtig durchgelesen, dann hättest du auch bemerkt, dass ich dir den Link zur Online Entitybibliothek gegeben habe. Darum solltest du dir dringend mal das zu Herzen nehmen, was du selber gepostet hast -> "erst leesen".... --Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 12:31 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 08.08.2003, 13:23 Smeagol |
was habt ihr eigntlich ihr fiesen drecksäcke ? |
|
Profil || Suche |
|
011 08.08.2003, 13:48 feigling |
Sind hier eigentlich nur noch Idioten ? "zumal eure antworten keinerlei wert besitzen" |
|
Profil || Suche |
|
012 08.08.2003, 13:54 Smeagol |
zu prob1&2 hatte er bereits ne lösung, zumal die lösung zu 1 NICHT in der faq steht, weil er nämlich nur das "move to position" net kannte, k ? zu 3 hast du was neues sagen können |
|
Profil || Suche |
|
013 08.08.2003, 15:21 feigling |
Trotzdem hätte er alle Probs durch FAQ, Forensuche, Entitybiblio. & Tutorials lösen können... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 08.08.2003, 16:56 Sven166 |
hir feigling, was geht ab??? ist es dir unbegreiflich zu verstehe das meine probleme nirgends standen??? Höhr auf Smeagol. Das ganze ist sinnlos... Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
015 08.08.2003, 17:08 feigling |
Problem 1 -> Lösung zu finden in den FAQ (mit Einschränkung) und mit der Forensuche Problem 2 -> Lösung zu finden in der Entitybibliothek, in den Tutorials und mit der Forensuche Problem 3 -> Forensuche, dort hätte man den Link zu ResCode gefunden und dort bei Tutorials alles angucken können und du willst mir jetzt also sagen, dass deine Probleme nirgends standen ? |
|
Profil || Suche |
|
016 08.08.2003, 17:58 Sven166 |
hast du sie noch alle??? Du Blöder wichser! ich sitze manchmal 2 tage ohne schlaf an meinen Maps, und leese mir die scheiße in der veralteten version von dem Tutorial von TheWall! gar keine frage, the wall ist die mir bekannte beste seite für HL Tuts. nur könnte ich manchmel leicht das Adrenalin in die Vene gepresst werden wenn ich sehe das seit ewigen zeiten die neue versin nicht downzuloaden ist, denn immer wenn ich auf den link klicke erscheint demonstrativ "Seite konnte nicht gefunden werden!" also pass auf wehn du faul nennst! Die meisten sachen habe ich eh selber durch stundenlanges versuchen rausgefunden! zum beispiel habe ich die ganze letzte nacht (von gestern mittags gegen 12 uhr bis heute mitte gegen 15 uhr ohne pause und ohne schlaf versucht rauszufinden wie man diese verfluchten drecksprofessor auf einen Stul setzen kann und in der reihenfolge 2 scriptet_sequence und danach einen scriptet_was weis ich wie das heist, das wo das model reden kann, aber aus irgend einem grund fängt der Prof nach der ersten sequence an zu zucken und mach nix mehr! soh habe ich locker 24 Stunden mit diesem Drecksack von Professor hantiert!!!!!!!!!!!!!! --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
017 08.08.2003, 18:32 feigling |
Aha, beleidigen. |
|
Profil || Suche |