Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.08.2000, 00:38
Spargel

1. Ich habe das Problem das mein CS meine selber erstellte Map nicht startet. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung. Es kommt in der Console nur Server IP-Address und dann nichts mehr, wenn ich dann nach eine Zeit die Leertaste oder Enter druecke wird HL beendet
:(

2. was bedeutet folgende Fehlermeldung: "For your Information, 1634229345 Solids were not loaded due to errors in the file" ?
Die bekomme ich wenn ich die Map nicht als *.rmf sondern als *.map öffnen will.

Vielen Danke im Voraus
Spargel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2000, 13:13
Jeff

Hi,
ich hab so ein ähnliches Problem:
Wenn die Fehlermeldung von Spargel kommt, erscheint nach kurzer Zeit:wc wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Details:Wc verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Wc.exe bei 0167:00427b52

sagt das jemandem etwas?

(ein verzweifelter) :,( :,( :,(

Jeff

--

Jeff

002
23.08.2000, 13:20
Jeff

@Spargel
Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dein Problem mitbenutze(?)

;)
Jeff

--

Jeff

003
23.08.2000, 23:46
Spargel

Nö, macht mir natürlich nichts aus :)

Uebrigens mein WC stuerzt dann auch mit der Meldung ab :(

Gruss
Spargel

--

004
24.08.2000, 20:17
Jeff

Dann ist ja gut :) :) :)
Aber ich glaube, dass wir mit unserem Problem alleine dastehn...(in der großen weiten Welt)
Oder weiß da noch jemand bescheid????

Zumindest kann ich deswegen schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig WC benutzen :,( :,( :,(

Jeff

--

Jeff

005
26.08.2000, 00:46
BSE_crid

"For your Information, --->1634229345<--- Solids were not loaded due to errors in the file"

...ist das die genaue Zahl, die WC bei der Fehlermeldung ausspuckt? Wenn ja, dann hast Du ein Problem: über eine Million Brushes, die beim Konvertieren vom .rmf- ins .map-Format fehlerhaft geworden sind. ...kann WC/HL überhaupt mit so vielen Brushes umgehen???

Ist es möglich, das .rmf-File ohne Absturz zu laden? Wenn ja, einfach mal versuchen, dieses nochmal als .map-File zu exportieren. Wenn nein, dann habt Ihr irgendwie ein Problem.... wohl dem, der dann noch frühere Versionen der Map auf der Festplatte gespeichert hat...

Mir selbst ist dieser Fehler eigentlich nur dann untergekommen, wenn ich mit winBSPc .bsp-Files dekompiliert und dann in WC geladen habe. Da liegt das Problem aber dann daran, daß winBSPc oft keinen "astreinen Job" beim Dekompilieren abliefert.

Mehr kann ich da leider nicht zu sagen...

Trotzdem viel Glück...

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

006
26.08.2000, 12:22
Jeff

Hi Crid,
du hast mir sehr geholfen.Es funzt!! :) :) :) :) :) :)
Also das Problem mit winbspc. hab ich da eher selten.
Naja egal, hauptsache ich kann jetzt wiedr mappen!(freu)

Vielen Dank

Jeff

--

Jeff