Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2000, 21:23
T.A.o.S.

ich hab eine cs-map erstellt .aber wenn ich die ausprob. will erscheint immer diese nachricht :
map change failed :'aaa' not found on server
was kann ich da machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.12.2000, 13:49
BaBa

Vergewissere dich ob die Map auch im CS Map(*.bsp Datei) Ordner ist.
Wenn es dann immer noch nicht klappt versuche es über die Console indem du dort folgendes eintippst: map Mapname (Mapname ist der Name deiner Map)

Dann müsste es eigentlich laufen!!

--

002
11.12.2000, 19:41
Qjoko

ich hab das problem auch, der erste tip funtzt nicht ,den 2. konnte ich noch nicht ausprobieren - hoffe auf hilfe

--

Wer Fehler mag, muss WC lieben.

003
15.12.2000, 03:26
Bude

Wenn ihr keine "typische" CS map habt, erkennt Counter-Strike die nicht als CS map an..
Also mit "typische" CS map meine ich: Entweder bomtarget, hostages oder vip.

Erscheint eure map denn in der Liste, wenn ihr ein Game created?

cya

--

004
18.12.2000, 22:53
FAR Phoen!x

Ich hab das blöde Problem auch! Früher ging alles einwandfrei (mit 2.2) doch jetzt läuft nichts mehr: Map Chance failed... Dann hab ich einmal den alten Editor installiert, doch auch dort ging nichts mehr!! Hängt es mit der neuen HL Version zusammen? Einmal aber ging es doch, ich habe alle Registry Einträge zum Thema Worldcraft herausgelöscht! Und dann lief es wie aus Zauberhand (wirklich nur Registry Einträge entfernt, nichts in den Einstellungen verändert!!) Aber nur EINMAL!! Als ich aber die Map mit der es ging umbauen wollte und sie testete war sie im Spiel aber immer noch unverändert, obwohl sie im WC geändert aussah!!!! Auch mit anderen Compilierern habe ich es probiert! Ich bin am verzweifeln!!! Ich verstehe das nicht!! Zum selben Thema gibt es ja schon jede Menge Forum Einträge, aber doch niemand schafft es eine anständige Antwort zu geben was ich etwas empörend finde, denn das Problem betrifft nämlich nicht nur mich!
Gibt es einen Mapper der das Problem nicht hat, der aus der Zentral-Schweiz kommt und das Problem lösen will? Oder jemand der wenigstens meine ideen umsetzen möchte?

farphoenix@sfs-clan.com >> http://www.sfs-clan.com

--