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Autor Beitrag
000
03.10.2013, 15:05
sylvanus



Mahlzeit liebe Mapper Gemeinde..

Ich habe das Letzte mal vor paar Jahren Maps erstellt ohne Probleme. Seid wenigen Tagen versuche ich mich wieder an CS:S Maps. Jedoch habe ich bei 2 Punkten Probleme:

------- 1. Problem: Eigene Texturen werden beim erstellen der .bsp nicht eingebunden -------

Habe früher immer zum einbinden von eigene Texturen den MAN Analyst (2.6 e (beta) verwendet. Hat auch bislang funktioniert. Ich weiß nicht was sich in den letzten Jahren an den Programmen verändert hat, jedoch bindet der MAN Analyst dei Texturen nicht ein.

Hier mal ein Auszug aus der Logfile mit MAN Analyst: http://www.s2w-clan.de/logfile_man_analyst.txt

Im letzten Teil steht:

check files are in counter-strike source shared.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/counter-strike source shared.gcf
check files are in half-life 2 deathmatch.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/half-life 2 deathmatch.gcf
check files are in half-life 2 content.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/half-life 2 content.gcf
check files are in source materials.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/source materials.gcf
check files are in source models.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/source models.gcf
check files are in source sounds.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/source sounds.gcf
check files are in day of defeat source.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/day of defeat source.gcf
check files are in episode 1 shared.gcf
WARNING missing file: D:\Games\Steam\SteamApps/episode 1 shared.gcf

Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen was der da von mir will !?

------- 2. Problem: Standart decals werden nicht angezeigt -------

Ich habe mal eine test Map gebaut und mal standart decals (infodecals) von CS:S eingesetzt.
Nach dem erstellen der .bsp im Normalmode starte ich die Map aber die Decals werde mir nicht angezeigt.

Was mache ich hier falsch ??

Gruss

--


Dieser Beitrag wurde am 03.10.2013 um 15:06 von sylvanus bearbeitet.
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001
03.10.2013, 18:48
eMo



MAN funktioniert seit einem SDK Update nicht mehr als Compileroption und musste anschließend manuell aufgerufen werden. Tust du dies bereits?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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002
03.10.2013, 19:16
sylvanus



Aha.. Ok.
Ich habe den MAN ohne den Hammer Editor ausgeführt, aber bringt mir dann auch nur die meldungen (wie oben beschrieben) das ich die .gcf Dateien checken solle.. Vieleicht benutze ich den MAN auch falsch. Bin leider auf keine Seite gestoßen wo eine Anleitung noch verfügbar ist. Die Herstellerseite bietet den Download zwar noch an, aber der Link zur Anleitung ist tot..

--

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003
03.10.2013, 21:43
eMo



Das denke ich nicht, jedoch hatte ich nach besagtem update auch öfter mal Probleme. Nutz doch einfach Pakrat oder eine andere Alternative?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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004
03.10.2013, 22:35
Dmxsechs



Anleitung liegt doch normalerweise bei Man bei?!

Naja hier ist sie falls es jemanden interessiert:
http://dmx6.bplaced.net/man.htm

--

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