.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2005, 13:13 famShadow |
hi leute, bin zwar neu hier aber ich mape auch schon seit einiger zeit ... nun hab ich aber irgendwie n problem mit minem hammer editor und cih hab keine ahnung warum. folgendes: wenn ich mehrere gleiche NPCs erstelle, z.b. combine soldiers und danach von EINEM combine die properties editieren will (in diesem fall die model animationen) haben ALLE combine soldiers plötzlich die gleiche model animation ... ich kann ich erinnern dass dieses problem vor dem hammer update nicht der fall war. oder liegt es einfahc nur an meinem hammer ??? bitte helft mir, habt ihr vielleciht das selbe problem? oder wie könnte ich es lösen. gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2005, 13:31 Richman Moderator |
Das ist mir ebenfalls bekannt. Wenn du die Animation spezifischer NPCs ändern willst, musst du dafür eine scripted_sequence verwenden. btw: Das du noch nicht lange hier bist, merkt man sofort an deinem Threadtitel. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 13:31 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2005, 14:08 famShadow |
ok ^^ ich wusste nicht wie cihs besser formulieren sollte :) das mit den scripted sequnces is mir bestens bekannt, nur irgendwie erschien mir das mit den models etwas komisch, weils halt vorher ned so war -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2005, 14:16 Richman Moderator |
Konnte man den vorher für jedes Model ein individuelle Animation auswählen, in der 3D-Ansicht von Hammer? ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2005, 14:34 famShadow |
ich denke schon -- |
|
Profil || Suche |