Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2005, 13:13
famShadow

hi leute,

bin zwar neu hier aber ich mape auch schon seit einiger zeit ... nun hab ich aber irgendwie n problem mit minem hammer editor und cih hab keine ahnung warum. folgendes:

wenn ich mehrere gleiche NPCs erstelle, z.b. combine soldiers und danach von EINEM combine die properties editieren will (in diesem fall die model animationen) haben ALLE combine soldiers plötzlich die gleiche model animation ... ich kann ich erinnern dass dieses problem vor dem hammer update nicht der fall war. oder liegt es einfahc nur an meinem hammer ???

bitte helft mir, habt ihr vielleciht das selbe problem? oder wie könnte ich es lösen.

gruß
famshadow

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2005, 13:31
Richman
Moderator

Das ist mir ebenfalls bekannt.
Die Animation beim Model dient jedoch nur als Vorschau, im Spiel wird dann sowieso wieder die normale 'idle' angezeigt.

Wenn du die Animation spezifischer NPCs ändern willst, musst du dafür eine scripted_sequence verwenden.

btw: Das du noch nicht lange hier bist, merkt man sofort an deinem Threadtitel.
Was denkst du, wieviele andere die noch hier posten, ein Problem mit Hammer haben? ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 13:31 von Richman bearbeitet.
002
08.01.2005, 14:08
famShadow

ok ^^ ich wusste nicht wie cihs besser formulieren sollte :) das mit den scripted sequnces is mir bestens bekannt, nur irgendwie erschien mir das mit den models etwas komisch, weils halt vorher ned so war

--

003
08.01.2005, 14:16
Richman
Moderator

Konnte man den vorher für jedes Model ein individuelle Animation auswählen, in der 3D-Ansicht von Hammer? ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
08.01.2005, 14:34
famShadow

ich denke schon

--