Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2006, 21:04
Curium

moin
ich musste letzt meine Platte formatieren und wollt jetzt VHE wieder raufhauen. Hat auch alles wunderbar funktioniert nur beim compilen haut das nich mehr ganz hin. Das hier is die log (Problem unten):

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german\VHE\aim_matmata.map" "C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german\maps\aim_matmata.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german\maps\aim_matmata"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german\maps\aim_matmata"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe

Die map wird nicht compiled.

In den Ordner "C:\Programme\Steam\SteamApps\shooter2495\counter-strike\cstrike_german\maps" schreibt er nur die "aim_matmata.map" keine andere Datei.

und eine Fehlermeldung kommt während dem compilen auch nicht.

thx schonmal :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2006, 16:59
Curium

Habs selber wieder hinbekommen.

--

002
25.04.2006, 21:50
ScyTheMan
Moderator

Dan poste bitte auch die Lösung, damit andere, die diesen Thread per Forensuche erreichen, ebenfalls wissen, was zu tun ist.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
26.04.2006, 15:13
Curium

jo kein Problem

Ich hab eher durch Zufall rausgefunden, dass die Compiling-Tools irgentwie defekt waren. Hab se mir einfach neu runtergeladen.

--