Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2000, 22:12
IH82W8

Hallo,

ich habe Probleme beim Kompilieren der client-dll..
Ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldungen:

c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\oleidl.h(19) : warning C4182: Die #include-Verschachtelungsebene ist 362 tief; Endlosschleife moeglich
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\oleidl.h(19) : fatal error C1076: Compiler-Beschraenkung: Interne Heap-Grenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine hoehere Grenze anzugeben
in_camera.cpp
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\ole2.h(26) : warning C4182: Die #include-Verschachtelungsebene ist 362 tief; Endlosschleife moeglich
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\ole2.h(26) : fatal error C1076: Compiler-Beschraenkung: Interne Heap-Grenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine hoehere Grenze anzugeben
inputw32.cpp
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\ole2.h(26) : warning C4182: Die #include-Verschachtelungsebene ist 362 tief; Endlosschleife moeglich
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\ole2.h(26) : fatal error C1076: Compiler-Beschraenkung: Interne Heap-Grenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine hoehere Grenze anzugeben
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

Wenn jemand weiss, wie ich dies beheben kann, wäre ich sehr verbunden!!
Also, im Voraus schonmal Danke!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche